Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
mandi0650 schrieb vor 3 Minuten:

Hadzic wechselt zum FC Videoton nach Ungarn 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

das ist ja noch jenseitiger als Djuricin zu Ferencvaros. im letzten heimspiel hatte Videoton 1.432 zuschauer :D. hat sich ja voll ausgezahlt der wechsel in die Türkei.

aber er wird sicher bald in einem interview schwärmen, wie toll es in Ungarn nicht ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

das ist ja noch jenseitiger als Djuricin zu Ferencvaros. im letzten heimspiel hatte Videoton 1.432 zuschauer :D. hat sich ja voll ausgezahlt der wechsel in die Türkei.

aber er wird sicher bald in einem interview schwärmen, wie toll es in Ungarn nicht ist.

Szegedinergulasch, Barack und Paprika-Tussis - Herz, was willst du mehr!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pff.... ihr habt's ja keine Ahnung. In manchen Teilen Ungarns hast schon eine sehr hohe Lebensqualität. Vorausgesetzt du hast das Glück, halbwegs gut zu verdienen. Als Fußballprofi sollte das nicht so ein Problem sein.

Dass es aus sportlicher Sicht für seine Verhältnisse traurig ist, stimme ich aber zu. Der hat sich mit dem Wechsel zu Sturm schon die Karriere verbaut. Bzw eigentlich sogar schon ein halbes Jahr vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chr1s schrieb am 29. August 2016 um 08:26 :

Da ich grad eine freie Minute habe und mir fad ist hab ich mal Transfermarkt und co. durchforstet um zu sehen, was ehemalige, nicht so starke / auffällige Spieler in der Post-Sturm Ära gerissen haben. Ich persönlich find das immer recht interessant, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen :)

Patrick Mevoungou: Nach unserem Gastspiel (in dem er Meister wurde, hoho) zur Admira gewechselt. 1 Tor in 34 Spielen reichte Gyor um Mevoungou zu holen. Von dort wechselte er anschließend nach Lybien zu Tripoli. 2 Jahre später ist er nun wieder bei seinem Heimatverein -> Canon Yaoundé in Kamerun.
http://www.transfermarkt.at/patrick-mevoungou/profil/spieler/118746

Patrick Scherrer: Wer erinnert sich noch? Kam von Lustenau, spielte 22x für uns (1 Assist / 2 Tor), wurde anschließend zu Altach verliehen und im Anschluss auch verpflichtet. 2013 unterschrieb er bei Eschen-Mauren einen Vertrag (4.schweizer Liga | 37 Spiele, 17 Tore), ehe er 2 Jahre später, zu Hard in die RL West nach Österreich zurückkehrt.
http://www.transfermarkt.at/patrick-scherrer/profil/spieler/30708

Taisuke Akiyoshi: Im Gegensatz zu Smith, Baotic und co., kam Akiyoshi immerhin zu 5 Spielminuten für Sturm. Auch bei seiner nächsten Station Fagiano Okayama (J-League 2) sahs nicht wesentlich besser. 1 Einsatz im Cup, in dem er 2 Tore erzielen konnte reichten anscheinend trotzdem nicht, um den Trainer zu überzeugen. In der Liga spielte er nie und war auch nur 4x im Kader.
http://www.transfermarkt.at/taisuke-akiyoshi/profil/spieler/147734

Carlos Eduardo: Muss gestehen, dass ich den völlig verdrängt habe. Kam  im September 2011 vom Futebol Clube Primeira Camisa (Ende 2012 zog sich der Verein aus dem Profifußball zurück). Schaffte es zu keinen Einsatz in der Bundesliga (2x im Kader), nur 3x spielte er für die Amas. Nach einem Jahr gings nach Brasilien zurück. Im Jänner 2016 wechselt er zu AD Carmelita nach Costa Rica. Mit 13 Einsätzen und einem Tor verabschiedet sich der Verteidiger Richtung AMS.
http://www.transfermarkt.at/carlos-eduardo/profil/spieler/192452

 

 

Mevoungou war in meinen Erinnerungen garnicht so schwach. - Kann natürlich sein dass ich es mir nur einbilde.

 

Scherrer & den Carlos Eduardo hab auch ich verdrängt, kann mich an die absolut nicht mehr erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
JustSturm schrieb vor 2 Stunden:

Mevoungou war in meinen Erinnerungen garnicht so schwach. - Kann natürlich sein dass ich es mir nur einbilde.

 

Scherrer & den Carlos Eduardo hab auch ich verdrängt, kann mich an die absolut nicht mehr erinnern. 

ja, er hatte auf jeden fall gute anlagen, aber dann hats halt doch nicht ganz gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja er wird schon zu seinen Einsätzen kommen, im Cup war seine Leistung überschaubar, dass war sie allerdings vom ganzen Team. Serge Gnabry kenn ich nur aus seiner Arsenal Zeit, da kam er jedoch als rechter Flügel zum Einsatz. Weiß nicht ob er im Olympia Team links gespielt hat. Kann aber dann definitiv beide Seiten spielen.
Aber ja, wird interessant ob sich Kainz da ordentlich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Kainz für Abstiegskanditat Bremen zu schwach? Bayern möchte neuen LA von Arsenal verpflichten und gleich wieder an Bremen weiterverleihen. Kainz wäre damit der Backup des Backup. :laugh:

Sicher nicht zu schwach, nach der Vorbereitung hätte er auf jeden Fall Stamm spielen müssen, aber der ahnungslose Trainer stellt halt lieber Spitzkicker Yatabare auf den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sicher nicht zu schwach, nach der Vorbereitung hätte er auf jeden Fall Stamm spielen müssen, aber der ahnungslose Trainer stellt halt lieber Spitzkicker Yatabare auf den Flügel.


Skripnik ist echt eine Zumutung. Dazu noch mit Baumann einen völlig unerfahrenen Sportdirektor. Das kann für Werder böse enden, wenn man zu lange mit Personalrochaden wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.