Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Rizespor. Ja bist du narrisch. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass das ein besserer Verein ist als die Austria. Wenn Jantscher da auch nur ein Fünkchen Mitspracherecht hatte, muss man an seiner geistigen Gesundheit zweifeln. Rizespor. Oida. Next Stop dann nächstes Jahr im Langos-Land. Videoton?

 

Wie man jetzt in die Türkei gehen kann...da fällt mir wieder mal die Ekrem-Dag Story ein, als er bei einem Provinzklub war und der Präsident auf Dags Frage, wo sein Geld bliebe, einen Revolver aus der Schublade zog und auf den Tisch legte. Bist du deppat, Jakob, was machst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Baldur schrieb vor 9 Minuten:

Rizespor. Ja bist du narrisch. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass das ein besserer Verein ist als die Austria. Wenn Jantscher da auch nur ein Fünkchen Mitspracherecht hatte, muss man an seiner geistigen Gesundheit zweifeln. Rizespor. Oida. Next Stop dann nächstes Jahr im Langos-Land. Videoton?

 

Wie man jetzt in die Türkei gehen kann...da fällt mir wieder mal die Ekrem-Dag Story ein, als er bei einem Provinzklub war und der Präsident auf Dags Frage, wo sein Geld bliebe, einen Revolver aus der Schublade zog und auf den Tisch legte. Bist du deppat, Jakob, was machst du?

MTK oder Ujpest Budapest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

MTK oder Ujpest Budapest :D

Super, ja! :augenbrauen:

Djuricin, Gorgon, Jantscher, Hadzic, lauter verpokerte bzw. verhaute Transfers. Was bringt sowas? So wird Jantscher im Team keine Rolle mehr spielen. Und wer möchte mit seiner Jungfamilie in die Türkei? Bei dieser Sicherheitslage? Undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin ist aber doch nur von Salzburg verliehen? Dort hätte er keine Einsatzzeit bekommen. Aus Ungarn kann man es auch mal in europäische Top Ligen schaffen wenn man dort Leistung bringt. Premier League oder Serie A würden mir 2 Spieler einfallen in den letzten Jahren.

Wenn er unter Thomas Doll konstant trifft und eventuell Meister wird kann schon sein dass bei ihm der Schritt zurück der richtige war um womöglich 2 Schritte vorwärts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 28 Minuten:

Rizespor. Ja bist du narrisch. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass das ein besserer Verein ist als die Austria. Wenn Jantscher da auch nur ein Fünkchen Mitspracherecht hatte, muss man an seiner geistigen Gesundheit zweifeln. Rizespor. Oida. Next Stop dann nächstes Jahr im Langos-Land. Videoton?

Was soll denn die Passage? Denkst du, er wurde mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift genötigt? Oder er ist besachwaltet und der Sachwalter hat für ihn unterschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin ist aber doch nur von Salzburg verliehen? Dort hätte er keine Einsatzzeit bekommen. Aus Ungarn kann man es auch mal in europäische Top Ligen schaffen wenn man dort Leistung bringt. Premier League oder Serie A würden mir 2 Spieler einfallen in den letzten Jahren.

Wenn er unter Thomas Doll konstant trifft und eventuell Meister wird kann schon sein dass bei ihm der Schritt zurück der richtige war um womöglich 2 Schritte vorwärts zu machen.

Schon richtig. Aber Ungarn sind halt sportlich zwei Schritte zurück, nicht bloß einer. Ob das nötig war? Man hätte ihn ja auch in Österreich zu einem Mittelständler verleihen können oder in die zweite deutsche Liga. Aber Ungarn? Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Baldur schrieb vor 33 Minuten:

Wie man jetzt in die Türkei gehen kann...da fällt mir wieder mal die Ekrem-Dag Story ein, als er bei einem Provinzklub war und der Präsident auf Dags Frage, wo sein Geld bliebe, einen Revolver aus der Schublade zog und auf den Tisch legte. Bist du deppat, Jakob, was machst du?

Ohne Schmäh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb Gerade eben:

Nun, kennst du den Herrn Falcao? Der hatte Knebelverträge, die ihm recht wenig Mitspracherecht gaben. Es könnte ja auch bei JJ so gewesen sein. Daher mein Einwurf in dieser Richtung.

Du meinst, Jantscher sei Geisel eines kolumbianischen Drogenkartells? Alles klar. So wird es wohl sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Geschichte hatte Dag in einem Interview erzählt, frag mich nicht mehr wo, es ist lange her. Aber es war definitiv von ihm selbst so erzählt worden.

tool_king schrieb Gerade eben:

Du meinst, Jantscher sei Geisel eines kolumbianischen Drogenkartells? Alles klar. So wird es wohl sein. :yes:

Dein Humor in Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 16 Minuten:

Nun, kennst du den Herrn Falcao? Der hatte Knebelverträge, die ihm recht wenig Mitspracherecht gaben. Es könnte ja auch bei JJ so gewesen sein. Daher mein Einwurf in dieser Richtung.

Ich kenn mich da bei den Verträgen wohl zu wenig aus. Aber wieso hatte Falcao diese "Knebelverträge"? Die muss er doch auch selbst unterzeichnet haben irgendwann? Der wird doch nicht plötzlich bedroht irgendwo zu unterschreiben. Im Endeffekt hat er wohl irgendwann mal etwas unterschrieben weil er auch die große Kohle gesehen hat.

Jantscher wird schon die Wahl gehabt haben wo er hingeht. Glaube nicht dass er gezwungen wurde bei Rize zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nur, dass man damals bei diesen Transfers zwischen Monaco und wo er eben sonst noch war, davon gesprochen hatte.

 

Meine Güte, jetzt fängst du auch mit den Räuberpistolen an. Einen Knebelvertrag unterzeichnet man immer selbst, sonst wäre es ja kein Vertrag. Aber wenn man keinerlei Mitspracherecht hat, ist man wohl der Sklave des Rechteinhabers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 4 Minuten:

Meine Güte, jetzt fängst du auch mit den Räuberpistolen an. Einen Knebelvertrag unterzeichnet man immer selbst, sonst wäre es ja kein Vertrag. Aber wenn man keinerlei Mitspracherecht hat, ist man wohl der Sklave des Rechteinhabers.

Sag mal, bist du der hässliche Zwilling von Sahra Wagenknecht, dass bei dir ständig die Rede von Sklaven und Ausbeutung ist? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.