Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehe ich gar nicht unbedingt so. Wenn er mit seinem Team aufsteigen sollte, ist die erste Liga in China mit den Millionen-Investitionen qualitativ sicher über unsere zu stellen. Und wenn er dort seine Leistungen bringt, schreibe ich ihn für das Nationalteam sicher noch nicht ab - sofern er sich die Flüge von Asien nach Europa regelmäßig antun will.

China ist sicher angenehm zum Zuschauen, aber sportlich hat das wenig Wert wenn 40 Mille-Südamerikaner gegen heimische Verteidiger spielen die bei uns in der 1. Liga nicht zum Zug kommen würden. In 10 Jahr schaut das vielleicht ganz anders aus, aber mit der fehlenden Leistungsdichte bei einheimischen Kickern, kann man die Liga nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehe ich gar nicht unbedingt so. Wenn er mit seinem Team aufsteigen sollte, ist die erste Liga in China mit den Millionen-Investitionen qualitativ sicher über unsere zu stellen. Und wenn er dort seine Leistungen bringt, schreibe ich ihn für das Nationalteam sicher noch nicht ab - sofern er sich die Flüge von Asien nach Europa regelmäßig antun will.

Zwei, drei Top-Kicker pro Team machen die Liga per se ja nicht gut. Die Chinesen können ja deswegen trotzdem nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerade im Zusammenhang mit Okotie gesehen, dass bei BJ Enterprises ein weiterer Spieler mit Sturm-Vergangenheit spielt, nämlich Nikola Vujadinovic.

Dann fehlt eigentlich nur mehr Gercaliu und Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schick übrigens im Test gegen Sparta Prag mit einem Tor für die Young Boys!

Nach schöner Vorarbeit startet er gut in die Tiefe und schließt mit links schön ab.

NEC Nijmegen verliert einen Test gegen Steaua Bukarest mit 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ehemalige Toptalent Geissler macht gerade ein Probetraining in Neustadt. Nur ins Ausland gehn ist auch nicht immer die beste Option.

Hui. Der hats aber auch ziemlich verschissen. Würde es ihm wünschen, wenn er sich wenigstens hier durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das ehemalige Toptalent Geissler macht gerade ein Probetraining in Neustadt. Nur ins Ausland gehn ist auch nicht immer die beste Option.

Er hätte früher nach Österreich zurückkehren müssen, nachdem absehbar war, dass er dort nicht weiterkommt. Sturm wollte ihn ja angeblich vor ein paar Jahren zurückholen, aber er hat das abgelehnt. Dumm gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er hätte früher nach Österreich zurückkehren müssen, nachdem absehbar war, dass er dort nicht weiterkommt. Sturm wollte ihn ja angeblich vor ein paar Jahren zurückholen, aber er hat das abgelehnt. Dumm gelaufen...

Seh ich auch als Hauptfehler an, dass er damals noch zur zweiten Mannschaft von Schalke ist, anstatt zurück nach Österreich zu gehen. Da war der Kopf wohl noch immer in den Wolken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seh ich auch als Hauptfehler an, dass er damals noch zur zweiten Mannschaft von Schalke ist, anstatt zurück nach Österreich zu gehen. Da war der Kopf wohl noch immer in den Wolken.

Die Frage ist immer wieso du den Schritt machst, glaub er fands einfach lässig das er dann Schalke auf der Visitenkarte stehen hat. Ob man deshalb auf der anderen Seite wieder heim wechseln sollte, naja, kommt auf die Angebote an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag