Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, die Liga hat keine Qualität nach unten hin glaube ich. Selbst ein Sandro Gotal hatte dort vor kurzem um die 20 Einsätze und bestimmt um die 7-10 Tore was ich mich erinnern kann.

Stimmt. Er hatte in der Saison 2014/15 25 Einsätze und 9 Tore für Hajduk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, wusste es nur ungefähr von Facebook da ein Freund die Beiträge immer geteilt hat. Bukva hatte weniger Einsätze, glaub nur um die 15 und ohne Torerfolg. Aber denke schon das Klaric da ganz in Ordnung ist. Selbst ein Barbaric war in dieser Liga lange (?) Stammspieler bei Lok Zagreb. Als Ergänzungsspieler reicht Klaric vermutlich schon. Erste Wahl im Sturm wird er wohl eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gotal ist 24 und hat glaube ich noch nie mehr als 2 Jahre bei einem Verein gespielt und wechselt fast jedes Transferfenster. Dürfte auch ein schwieriger Typ sein, glaub da gabs mal einen Bericht.

Wäre aber vereinslos und ist Österreicher.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gotal ist 24 und hat glaube ich noch nie mehr als 2 Jahre bei einem Verein gespielt und wechselt fast jedes Transferfenster. Dürfte auch ein schwieriger Typ sein, glaub da gabs mal einen Bericht.

Wäre aber vereinslos und ist Österreicher.. :augenbrauen:

Ja, Gotal hat einen ziemlichen Vogel (wie Klaric btw auch ;) ), fand ihn aber sportlich beim WAC nach der Leihe in Horn sehr stark btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dann ist er eh bald Chef dort, weil der Ogris kann jederzeit Real oder Barca übernehmen :D

Das hat "Experte" Prohaska gesagt, Ogris meint dazu:

246_SCHWECHATER.jpg

Manuel Weber beendet seine Karriere ...

Ist schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.