Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Ich will mal erwähnen das es für mich absolut überraschend kommt das Daniel Beichler in St Pölten so gefloppt ist. Hätte ich nicht erwartet das es nicht mal für die ersten 5 der Ersten Liga reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Wer war nochmal Daniel Beichler? Ist das der Bürgermeister der Metropolregion Rheintal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 In der ersten Liga musst dir deine Tore erkämpfen, da kannst froh sein wenn dir jemand einen Stangerlpass nicht die Ferse spielt. Und kämpfen war noch nie seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Rapid will Sonni "verkaufen" ... will den wer?http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-vor-rapid-abgang--manager-klaert-auf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Geschenkt ist noch zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Rapid will Sonni "verkaufen" ... will den wer? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-vor-rapid-abgang--manager-klaert-auf/ wo steht dass Rapid ihn verkaufen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Da müsste schon die mitgift sehr groß sein. Ich hoffe Kreissl kommt nicht auf dumme Ideen sollte wie zu erwarten Alvonitis nicht zu halten sein. bearbeitet 3. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Vielleicht dapackt er ja jetzt noch den Sprung nach Deutschland, Aalen oder Offenbach, Hauptsache erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Ich will mal erwähnen das es für mich absolut überraschend kommt das Daniel Beichler in St Pölten so gefloppt ist. Hätte ich nicht erwartet das es nicht mal für die ersten 5 der Ersten Liga reicht. Das wundert mich überhaupt nicht, dem seine Karriere ist de facto schon seit Jahren vorbei und wenn nicht Sturm Caritas gespielt hätte (once again) würd er auch von einem Vertrag bei St.Pölten nicht einmal mehr träumen dürfen. Zum Sonny: Lustig fand ich die Aussage "Wechsel innerhalb Ö kein Thema". Das hat man doch schon einmal gehört, damals ging er dann ins Ausland um den Sprung ins Nationalteam zu schaffen. Oh, wait. Muss zugeben dass er bei Rapid durchaus 2,3 Jahre über seinen Verhältnissen gespielt hat, aber der Sonnleitner der mir aus seiner Zeit bei Sturm in Erinnerung geblieben ist, war ein etwas besserer Rotpuller, der regelmäßig durch irgendwelche unfassbaren Patzer einen Gegentreffer verschuldet hat aber in der öffentlichen Wahrnehmung trotzdem als guter IV galt weil er starke Statistiken hatte Und keine Sorge Juran, das passiert schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 wo steht dass Rapid ihn verkaufen will? Steht in einer Überschrift und er hat Vertrag bis 2019. Herg'schenkt wird in H'dorf niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Steht in einer Überschrift und er hat Vertrag bis 2019. Herg'schenkt wird in H'dorf niemand. 0815 laola1 bericht wos um nix geht. kann man eventuell als heislpapier verwenden zu mehr wohl ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Da müsste schon die mitgift sehr groß sein. Ich hoffe Kreissl kommt nicht auf dumme Ideen sollte wie zu erwarten Alvonitis nicht zu halten sein. Naja, dann könnte Flachzange wieder aktiv werden... 0815 laola1 bericht wos um nix geht. kann man eventuell als heislpapier verwenden zu mehr wohl nedWie willst denn einen Laola1-Bericht als Heislpapier verwenden? Hast du schon eines dieser biegsamen Displays? Oder druckst du dir dein Heislpapier immer extra aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Um dem tool_king gleich zuvorzukommen: Madl(verletzt) und Djuricin stehen am heutigen letzten Championship-Spieltag der Saison 2015/16 bei Fulham bzw. Brentford nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Um dem tool_king gleich zuvorzukommen: Madl(verletzt) und Djuricin stehen am heutigen letzten Championship-Spieltag der Saison 2015/16 bei Fulham bzw. Brentford nicht im Kader.Danke für die Mitarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Anel Hadzic spielt beim 1:1 bei Gaziantep durch, der Punkt hilft ihnen nicht wirklich weiter. Noch immer auf einem Abstiegsrang. Fulham (1:0) und Brentford (1:5) übrigens mit Siegen, auch wenn unsere Ex Spieler nicht dabei waren. Kerschi mit 2 Assists bei Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts