tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Bei diesem Internet weiß man sowieso net wer wieviele Accounts hat und mit sich selbst ein Antwort Fragespiel spielt. Mi gibts nur einmal und das reicht vermutlich mehr als Sagt deine Frau auch. Bin aktuell aus bekannten Gründen nicht mehr aktiver User, sondern Fan des asb und interessierter Leser einiger Usereinschätzungen.Geh, komm wieder raus aus dem Schmollwinkerl! Wir haben dich ja alle total lieb. :wub:Klar hast du in der Sache recht gehabt, aber wie heißt es in Heartbreak Ridge so philosophisch: "Gib dem Wichser nicht die Befriedigung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2015 Um den Roli ist es schad, denn das Zeug was er schreibt kann man im Gegensatz zu manchen lesen...Da muss man dir allerdings rechtgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Juli 2015 Bei diesem Internet weiß man sowieso net wer wieviele Accounts hat und mit sich selbst ein Antwort Fragespiel spielt. Mi gibts nur einmal und das reicht vermutlich mehr als wieviele Accounts hatte unser Juran auf Sturm12? Ich glaub 17 oder so? Bin aktuell aus bekannten Gründen nicht mehr aktiver User, sondern Fan des asb und interessierter Leser einiger Usereinschätzungen. Lese ich da raus, dass noch ein Kracher für den Angriff kommt,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 ... David Badia? http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/ex-sturmkicker-badia-zu-gast/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juli 2015 ... David Badia? http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/ex-sturmkicker-badia-zu-gast/ War ab 2001 2,5 Jahre in Graz und hatte genau einen Einsatz im Cup (da dafür über 90 Minuten ), sonst nie im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 War ab 2001 2,5 Jahre in Graz und hatte genau einen Einsatz im Cup (da dafür über 90 Minuten ), sonst nie im Kader... Er hat bei mir eigentlich auch nicht diesen bleibenden Eindruck hinterlassen. Andererseits war Badia mit Fernandez so ziemlich der einzige Spanier, an den ich mich im Sturm-Dress erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Er hat bei mir eigentlich auch nicht diesen bleibenden Eindruck hinterlassen. Andererseits war Badia mit Fernandez so ziemlich der einzige Spanier, an den ich mich im Sturm-Dress erinnern kann. war Fernandez nicht Argentinier? Oder meine ich jetzt einen anderen wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 war Fernandez nicht Argentinier? Oder meine ich jetzt einen anderen wie du? Ich meine halt den, der damals nach dem kompletten Austausch des Kaders kam. War der Argentinier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Ich meine halt den, der damals nach dem kompletten Austausch des Kaders kam. War der Argentinier? jep. http://www.transfermarkt.at/mariano-fernandez/profil/spieler/21882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Hat sich auch ein wenig verändert http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4782671/Fussball-live_Ein-neuer-Klub-fur-Nikola-Vujadinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juli 2015 Hat sich auch ein wenig verändert http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4782671/Fussball-live_Ein-neuer-Klub-fur-Nikola-Vujadinovic Wow, jetzt geht er aber nicht mehr als Antonio Banderas Double durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Sonnleitner hat im "Ausland" vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Sonnleitner hat im "Ausland" vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert.und lebenslang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ach Gott muss man den also bis 2019 ertragen. Neben Beric, Kainz ,Weber und Schicker wohl der Unsympathischste Spieler der Liga. bearbeitet 23. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Sonnleitner hat im "Ausland" vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. Würde mir aber auch bei uns wünschen, wenn man Vertragsverlängerungen schon frühzeitug verkünden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts