Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Marco und sandro foda spielen gemeinsam bei wildon in der oberliga. Sandro hätte auch in die dritte deutsche oder in die zweite schweizer liga wechseln können. Aber er wollte nicht ins ausland und er will einfach nur spaß haben beim fußball Steht heute in der krone Was machen die beiden Jungs eigentlich mittlerweile hauptberuflich? bearbeitet 8. September 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2014 Hendlverkäufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2014 Serkan Ciftci ist übrigens erstaunlicherweise nicht in den Untiefen der 3. türkischen Liga hängen geblieben, sondern spielt jetzt bei Otelul Galati in der ersten rumänischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2014 Citfci war ja nicht schlecht. Man muss immer bedenken, wo der vorher war. Wobei die rumänische Liga ja eher slowenisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2014 Erinnnere mich immer gern an Ciftcis einziges Bundesligator für uns(?) inkl. Torjubel vor der Nord Gönns ihm.. war mir recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. September 2014 Erinnnere mich immer gern an Ciftcis einziges Bundesligator für uns(?) inkl. Torjubel vor der Nord Gönns ihm.. war mir recht sympathisch. Du meinst sein 3:1 gegen Ried, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2014 Du meinst sein 3:1 gegen Ried, oder?Ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2014 Was wurde aus... trabocher? dem ASB Hool im Sturm Channel? seine schreiduelle, Hasstiraden gegen Baldur waren legendär, auch seine Pöbeleien im Rapid Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2014 Was wurde aus... trabocher? dem ASB Hool im Sturm Channel? seine schreiduelle, Hasstiraden gegen Baldur waren legendär, auch seine Pöbeleien im Rapid Channel aufgrund seiner pöbeleien wurde er gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) falscher thread.. bearbeitet 12. September 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 aufgrund seiner pöbeleien wurde er gesperrt. Dauerhaft oder temporär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2014 Dauerhaft oder temporär ? permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) permanentIst halt kein Grüner Freiheit für Trabocher!! bearbeitet 12. September 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. September 2014 permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Pröööööödl zum 3:3 - Ausgleich gegen Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts