syke VI rings! Geschrieben 8. April 2014 Was sagen diese Personen eigentlich zu Waltl, Ranftl, Kröpfl und Rother? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2014 Was sagen diese Personen eigentlich zu Waltl, Ranftl, Kröpfl und Rother?Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2014 Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. Soweit ich weiß, ist er seinem Vorbild, dem Krapfen-Exer gefolgt, nur konsumiert er halt ein anderes Produkt öfter mal auf "ex" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2014 Der Waltl Verbaut sich selbst seine Chance im Profifußball Fuß zu fassen. Schon öfters in einem guten Zustand beim fortgehen "erwischt". Fazit: SSKM.. solche Kicker brauchen wir net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2014 Jeden Donnerstag komplett zu im Bollwerk is halt nicht förderlich... Leider folgt ein junger hartberger, den ich vom Potential her bald in der bundesliga sehen möchte, dessen Lebensstil... Aber das ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2014 Wenn du mit "diesen Personen" von den Insidern sprichst die ich kenne, so kann ich an dieser Stelle erwähnen, dass Ranftl rechts hinten bisher einen ordentlichen Job gemacht hat, während Waltl zur Zeit nur für die zweite Mannschaft im Einsatz ist, da für ihn derzeit auch ein Ostojic als Ersatzgoalie eine Nummer zu groß ist. Private Stories, die ich zur Person Lukas Waltl in Erfahrung bringen konnte, möchte ich für mich behalten. Was Kröpfl und Rother betrifft, bin ich nicht allzu gut informiert, um ehrlich zu sein. Zweitgenannter blieb zumindest als Solospitze in einem vergangenen Match farblos und agierte im Herbst des Öfteren für die 2. Mannschaft in der Oberliga. Angeblich ist ja der Stammtorhüter nur ein solcher, weil sein Vater (Haupt)Sponsor ist. Kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Angeblich ist ja der Stammtorhüter nur ein solcher, weil sein Vater (Haupt)Sponsor ist. Kann das stimmen? Also das ist sicher ein Blödsinn, Rindler ist einer der stärksten Keeper in der Ersten Liga. bearbeitet 9. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Also das ist sicher ein Blödsinn, Rindler ist einer der stärksten Keeper in der Ersten Liga. Was?? Hast du schon jemals ein Spiel gesehen? Absoluter quatsch ... bearbeitet 9. April 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. April 2014 Auf der Linie ok, ansonsten eigentlich nicht 2. Liga tauglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2014 Angeblich ist ja der Stammtorhüter nur ein solcher, weil sein Vater (Haupt)Sponsor ist. Kann das stimmen?Da könntest du schon recht haben, wissen tuts natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Da könntest du schon recht haben, wissen tuts natürlich keiner. Zumindest die Tatsache, dass der Vater von Jürgen Rindler als Sponsor fungiert, stimmt An dieser Stelle sei außerdem erwähnt, dass Franz Rindler zukünftig den Vorsitz des Aufsichtsrates übernimmt bearbeitet 9. April 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) kröpfl gerade mit dem 1:0 gegen liefering und auch der tauschmann bua trifft bearbeitet 11. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2014 Prödl hat sich bis jetzt auch noch keine Stück weiterentwickelt seit er von Sturm weg ist. Was in Österreich reicht ist in der deutschen Bundesliga gerade mal unterer Durchschnitt. Gegen Mainz irrt er wieder irgendwo herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 Prödl hat sich bis jetzt auch noch keine Stück weiterentwickelt seit er von Sturm weg ist. Was in Österreich reicht ist in der deutschen Bundesliga gerade mal unterer Durchschnitt. Gegen Mainz irrt er wieder irgendwo herum. Du hast heut auch zufällig mal die deutsche Bindesliga erwischt auf sky,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2014 Du hast heut auch zufällig mal die deutsche Bindesliga erwischt auf sky,.... Sehe fast jedes Spiel von Bremen und er ist in 8 von 10 Spielen ein Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts