Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 http://www.sturm12.at/2014/03/15/fur-sturm-wurd-ich-sogar-umsonst-spielen/ Ein wenig aus seiner Sicht zu den Hintergründen, was ja durchaus glaubhaft ist, wenn man den ehemaligen Osten als Maßstab nimmt, kommt ja immer wieder vor, sowas. Schleimerisch natürlich seine Anbiederung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2014 Schleimerisch natürlich seine Anbiederung. seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 Für Sturm würde ich bis Sommer sogar umsonst spielen.” nicht einmal, wenn er dafür bezahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Edit: ah, steht eh schon oben...Sturm12 hat schon angerufen: “Es ist so, dass ich in dem halben Jahr dort alles in allem vielleicht zwei Monatsgehälter bekommen habe. Über sechs Monate sind mal 20 Prozent ausgezahlt worden, dann mal 30″, http://www.sturm12.at/2014/03/15/fur-sturm-wurd-ich-sogar-umsonst-spielen/ Ein LOL ist auch dabei: Nun, hat er sich denn schon gemeldet, der General Manager? “Ach das ist eine schöne Frage”, lacht Bukva plötzlich irritierend auf, “Also: Bei mir hat sich Gerhard Goldbrich noch nicht gemeldet. Wenn es so wäre, würde ich es dir sagen.” Und dann kommt er, der Satz, der Grazer Gänsehaut macht: “Aber eines sage ich dir: Auch wenn die Situation in Graz jetzt nicht so leicht ist: Für Sturm würde ich bis Sommer sogar umsonst spielen.” bearbeitet 15. März 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2014 was Bukva wirklich meint ist, es wäre für Sturm gratis aber gleichzeitig auch umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 Der Bericht auf Sturm12 ist übrigens sehr nervig und kitschig geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. März 2014 Macht fast den Eindruck, als möchte Bukva seinem ehemaligen Verein ohne Ende Honig ums Maul schmieren, um womöglich einen Vertrag zu ergattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 bei Sturm12 gibts user, die ihn wirklich zurückwollen. da wundert einen nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 Macht fast den Eindruck, als möchte Bukva seinem ehemaligen Verein ohne Ende Honig ums Maul schmieren, um womöglich einen Vertrag zu ergattern... Was heisst da "fast"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 bei Sturm12 gibts user, die ihn wirklich zurückwollen. da wundert einen nichts mehr... Sturm12 scheint ähnlich unterwandert zu sein, wie die rechte Szene in Deutschland, wo gefühlt jeder Zweite ein V-Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2014 Das traurige ist, dass ich unseren Tschänerell so einschätze, dass es durchaus möglich ist, dass wir bukva bald wieder sehen.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 Sollte Wolf nie mehr heuer spielen, nehm ich Bukva sofort.. wird sich aber natürlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) bei Sturm12 gibts user, die ihn wirklich zurückwollen. da wundert einen nichts mehr... wie wärs mal szabicszcss udn reinmayr zu kübeln und mal in echt zu scouten, so richtig einmal! das wär was vielleicht! dann muss man sich mit solchen "News" nicht herumärgern, so ein thema wär dann obsolet. bearbeitet 16. März 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. März 2014 Der Bukva, da kann ich wirklich nur mehr lachen. Vor ein paar Wochen noch stolz in der Sportwoche verkünden, er habe einen 3-Jahresvertrag bei Sturm ausgeschlagen weil er eine neue Herausforderung sucht oder so ähnlich und jetzt wieder angekrochen gekommen. Kalsdorf oder Allerheiligen können sicherlich eine "Verstärkung" gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. März 2014 Sollte Wolf nie mehr heuer spielen, nehm ich Bukva sofort.. wird sich aber natürlich nicht spielen. So hypothetisch man ein Beispiel auch skizzieren möchte => Nein, nein und nochmals nein. Nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts