Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Kreuzer könnte dort den historischen Abstieg erleben. Wobei der HSV auch seit Jahren nur eine Hülle ohne Seele ist. Die machen seit langem alles falsch was man falsch machen kann.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kreuzer könnte dort den historischen Abstieg erleben. Wobei der HSV auch seit Jahren nur eine Hülle ohne Seele ist. Die machen seit langem alles falsch was man falsch machen kann.

Ich war bei diesem Chaos-Verein auch nicht überrascht als sie plötzlich Kreutzer holten. Schade um den HSV aber die obere Etage ist genau so inkompetent wie Kreuzer und das seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur führen eben manche Wege nicht nach Rom, sondern nach Kagran. Warum der jemals als das große Talent gegolten hat, frag ich mich auch. Außer groß war der ja nichts. Aber der Gilbert Prilasnig-Gedenk-Handklatscher bleibt ewig ein Eckpfeiler der Sturmhistorie. Ich seh schon im 150 Jahre-Buch das Interview mit dem ergrauten Salkic, wo er darüber berichtet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber der Gilbert Prilasnig-Gedenk-Handklatscher bleibt ewig ein Eckpfeiler der Sturmhistorie. Ich seh schon im 150 Jahre-Buch das Interview mit dem ergrauten Salkic, wo er darüber berichtet. ;-)

Passt irgendwie zu deiner bisherigen Post-Historie. Was für ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich sehe es wie Baldur - für mich hat Salkic auch einen Eintrag in die Geschichtsbücher hingelegt. Ich glaubezwar nicht an Absicht und verurteile auch die primitiven Anfeindungen die er von Austria-Seite schlucken musste, aber dennoch: Ich werde Edin Salkic für immer dankbar sein den Ball berührt zu haben. Den Grashalm vom Elferpunkt hab ich immer noch zu Hause - für mich der Eckpfeiler zum Titel und sicher ein Spiel welches ich nie vergessen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.