Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you

Ranko Popovic ist seit Jänner beim japanischen Klub Cerezo Osaka neuer Trainer. Er will dort Titel gewinnen und hat mit 8 neuen Spielern ordentlich aufgerüstet. Unter anderem kam der uruguayische Rekordnationalspieler Diego Forlan(bester Spieler der WM 2010) zum Klub, der im Jahr 4,2 Millionen Euro verdienen soll.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Man hat ihn damals nicht bekommen.

Bist heut im Kritiker Modus? Sturm wird auch hier nix dafür können.

bisschen,war letzter Set nicht online,hat sich viel angestaut :D

hab ich damals so verstanden,war aber scheinbar falsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geissler würd uns doch eh um nix weiter bringen. Hat keine 20 Profi-Spiele in den Beinen und ist jetzt halt bei Schalke 2 geparkt worden.

Wir haben eh viele (ehemalige) Talente im Kader.

Weiß nicht.. Geissler war damals schon ne andere Kategorie Talent als z.B ein T.Kainz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weiß nicht.. Geissler war damals schon ne andere Kategorie Talent als z.B ein T.Kainz etc.

Ich bin ja gespannt was aus Sittsam wird. Jürgen Prutsch hatte eine ähnliche Reputation wie z.B. Geissler oder Sittsam und spielt jetzt bei Parndorf. Von den ganzen Weinbergers, Diego Rottensteiners oder Stangls rede ich mal nicht. Womöglich lässt sich auch mit Neuhold ergänzen.

Die Frage die man sich halt stellen muss => Wäre es nicht dennoch besser solche Spieler lieber die Chance zu geben als z.B. Weber oder Ehrenreich? Der qualitative Unterschied, sofern überhaupt vorhanden, fällt da nicht ins Gewicht. Insofern verstehe ich auch nicht, warum man Weber nicht endlich ablösefrei ziehen hat lassen. Das wird doch sowieso nichts und in der Meisterschaft sind die Züge nach vorne doch schon längst abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.