soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Wahnsinn was wir für charakterschwache Pfeifen im Team hatten und haben. Null Selbstreflexion. Ich hoff so inständig dass wir in der nächsten Saison den anderen Rotz loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2013 Der war mir immer sympathisch eigentlich aber was denkt der sich eigentlich wer er ist?? Baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Erschreckend auch wie tief Sturm12 in den letzten Monaten gesunken sind, dass sie nötig haben dieses "Skandal-Interview" raushauen. Da passt ja kein Blatt Papier mehr zwischen denen und den Kleinformaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2013 Dass Sturm12 inzwischen völlig für die Fisch ist, ist jetzt auch schon seit einiger Zeit klar. Könnte glatt die Online-Plattform der Kleinen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2013 dass man es mit einer solchen einstellung zu nix bringt, ist wirklich sonnenklar. aber alle anderen sind natürlich schuld.Turnbefreiter Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. August 2013 hab immer gedacht er ist ein ganz cooler typ,aber das interview beweist das komplette Gegenteil. “Ich glaube 80 Prozent der User auf Sturm12 haben noch nie eine Turnhose angehabt – die waren ihr ganzes Leben lang turnbefreit.”+ Wenn ich mich dich so anseh,hab ich das Gefühl das 80% d er Sturmkicker,noch nie trainiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2013 Es ist erschreckend wie lange sich Kicker mit nachgesagtem Talent über Wasser halten können. Unterm Strich ist mit ihm kein Verein wirklich glücklich geworden und bei dem Selbstbewusstsein und der Selbstüberschätzung ist mit ihm sicher auch nicht leicht zu arbeiten. Ganz lustig ist auch, dass Österreich keine Option ist, da er sich verbessern möchte und deshalb geht er nach Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 Hat jo Recht der Herr Bukva! 80% der Leute auf ASB haben auch keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. August 2013 Ich find ja die Aussage mit der Turnhose von Bukva recht interessant, weil er selbst mal mit Übergewicht (noch unter Foda) zur Wintervorbereitung aufgetaucht sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 Der soll einfach Still sein und nach Polen gehen! Macht sich nur unbeliebt mit solchen Aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Meistersaison 2011 - Rückrunde - Lask vs. SK Sturm (0:2) Bukva beim Lask, aus der Sturm-Kurve kommt ein schallendes "Bukva du Oaschloch!". Die gleichen Fans haben dann auch gejubelt als er uns gegen Rapid zum 1:0 Sieg in der NSZ in Graz geschossen hat. (halbes Jahr später) Vielleicht sollte man als Spieler darüberstehen, aber irgendwie ist es auch verständlich, dass es Spieler gibt denen "virtuelle" Beleidigungen als auch im Stadion am Zeiger gehen. Ich kann das nachvollziehen. Seine Äußerungen gegenüber Hyballa - nun ja - spricht aber dann doch für seinen Charakter. Letztklassig und bemitleidenswert. bearbeitet 20. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2013 Kann mich an das Bukva du Oaschloch zwar net erinnern aber im Prinzip hast schon recht. Nachtreten, ob gerecht (weiß ja nicht was wer gesagt hat) oder nicht, gehört sich einfach nicht. Das zeigt eindeutig von Charakerschwäche. Ging mir bei Bodul, den ich nachwievor ob dessen fußballerisches Talent sehr schätze, auch auf den Zeiger. Der Mediendrang unserer (Ex)Spieler versteh ich sowieso nicht. Bei der Austria/Rapid etc. hört man das kaum bis nie. Unsere Stars plaudern ja im Wochentakt mit den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Was für ein peinliches Drecksinterview. Und ein Spiegelbild unseres charakterlosen Haufens! Bukva, Bodul, Gratzei, Weber, Szabics....ich hoffe diese Liste wird so schnell wie möglich vervollständigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2013 Geh bitte, der Bukva soll doch bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat sich weder unter Foda noch unter Hyballa durchgesetzt und würde es höchstwahrscheinlich jetzt unter Milanic auch nicht schaffen, da seine "Diven-Natur" immer wieder mit ihm durchgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Der user "Murlasitz" bei sturm12 kann nur ein trollaccount sein, oder? Ich merk mir selten Namen, aber was der Typ ständig von sich gibt ist hart an der Grenze der Zurechnungsfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts