Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Erschreckend auch wie tief Sturm12 in den letzten Monaten gesunken sind, dass sie nötig haben dieses "Skandal-Interview" raushauen. Da passt ja kein Blatt Papier mehr zwischen denen und den Kleinformaten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

hab immer gedacht er ist ein ganz cooler typ,aber das interview beweist das komplette Gegenteil.

“Ich glaube 80 Prozent der User auf Sturm12 haben noch nie eine Turnhose angehabt – die waren ihr ganzes Leben lang turnbefreit.”+

Wenn ich mich dich so anseh,hab ich das Gefühl das 80% d er Sturmkicker,noch nie trainiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist erschreckend wie lange sich Kicker mit nachgesagtem Talent über Wasser halten können. Unterm Strich ist mit ihm kein Verein wirklich glücklich geworden und bei dem Selbstbewusstsein und der Selbstüberschätzung ist mit ihm sicher auch nicht leicht zu arbeiten.

Ganz lustig ist auch, dass Österreich keine Option ist, da er sich verbessern möchte und deshalb geht er nach Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Meistersaison 2011 - Rückrunde - Lask vs. SK Sturm (0:2)

Bukva beim Lask, aus der Sturm-Kurve kommt ein schallendes "Bukva du Oaschloch!".

Die gleichen Fans haben dann auch gejubelt als er uns gegen Rapid zum 1:0 Sieg in der NSZ in Graz geschossen hat. (halbes Jahr später)

Vielleicht sollte man als Spieler darüberstehen, aber irgendwie ist es auch verständlich, dass es Spieler gibt denen "virtuelle" Beleidigungen als auch im Stadion am Zeiger gehen. Ich kann das nachvollziehen.

Seine Äußerungen gegenüber Hyballa - nun ja - spricht aber dann doch für seinen Charakter. Letztklassig und bemitleidenswert.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann mich an das Bukva du Oaschloch zwar net erinnern aber im Prinzip hast schon recht. Nachtreten, ob gerecht (weiß ja nicht was wer gesagt hat) oder nicht, gehört sich einfach nicht. Das zeigt eindeutig von Charakerschwäche. Ging mir bei Bodul, den ich nachwievor ob dessen fußballerisches Talent sehr schätze, auch auf den Zeiger.

Der Mediendrang unserer (Ex)Spieler versteh ich sowieso nicht. Bei der Austria/Rapid etc. hört man das kaum bis nie. Unsere Stars plaudern ja im Wochentakt mit den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was für ein peinliches Drecksinterview. Und ein Spiegelbild unseres charakterlosen Haufens!

Bukva, Bodul, Gratzei, Weber, Szabics....ich hoffe diese Liste wird so schnell wie möglich vervollständigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geh bitte, der Bukva soll doch bitte bleiben wo der Pfeffer wächst.

Der hat sich weder unter Foda noch unter Hyballa durchgesetzt und würde es höchstwahrscheinlich jetzt unter Milanic auch nicht schaffen, da seine "Diven-Natur" immer wieder mit ihm durchgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der user "Murlasitz" bei sturm12 kann nur ein trollaccount sein, oder? Ich merk mir selten Namen, aber was der Typ ständig von sich gibt ist hart an der Grenze der Zurechnungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag