Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12? Seh ich anders, aber egal, schlechter wars wirklich nicht. Nö kann ich nicht. Bin aber auch keiner der behauptet, dass ohne PH alles besser gewesen wäre. Du schon, nicht? Falls ja, ich hab da noch ein paar Fragen die du mir nicht beantwortet hast... Würd mich freuen, vlt versteh ich einfach etwas nicht bearbeitet 23. Mai 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12? So ein Blödsinn. In Hyballas erstem Spiel im Bullenstadl gleich einmal besser als in 6 Jahren davor. Guter Fußball beim 4:1 Sieg gegen WAC, 2:1 Heimsieg gegen Rapid, 1:1 gegen Red Bull, dazu 8 Spiele lang unbesiegt. Fodas letzte Saison war eine einzige Katastrophe (soll aber kein Gradmesser sein). Hyballa hat sicher Fehler gemacht. Es war aber bei weitem nicht alles katastrophal wie es seine Gegner darstellen. bearbeitet 23. Mai 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Mai 2013 Hab ich nicht gesagt, dass es jeder selbst beurteilen soll. Ich kann dir auch noch nicht sagen wer der/die Gewinner sind, Goldi, Jauk, die Medien, irgend ein Spieler, wird sich schon wer finden. Wetten in ein paar Jahren wird nur über den bösen Trainer hergezogen, und der Rest fast untergehen? Sagst ja selber, dass die Kicker für nix sind mit dieser einstellung schon, vom Potential wäre sie sicher nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2013 Dass allein Schuld ist sagt ja niemand, aber einen Teil hat er dazu beigetragen. Den größten schuld haben die spieler selbst 1 in paar jahren gegen 3,4(neuhold,weber,szabics.) in nem 3/4 jahr damals sind doch einige Junge davongelaufen, hab mal mit Kaufmann in Linz gesprochen ob eine Rückkehr irgendwann Thema wäre? "jo 2020 " - "unterm Foda warscheinlich nicht mehr?" - "unter Foda sicher nicht mehr!" Oder warum sind wir im Cup gegen ein bestenfalls zweitligareifes Innsbruck ausgeschieden, noch dazu in erbärmlicher Art und Weise? Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12? Danke! für dieses Eigentor! Unter Schoppilii haben wir Innsburck 90 Minuten an die Wand gespielt. Gratulation! du gehörst zu den Glücklichen die 2011/12 schon verdrängt haben, ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Haltet euch fest: Bei der Suche nach einem neuen Sportchef für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV deutet sich eine Entscheidung in den nächsten Tagen an. Top-Kandidaten sind Jörg Schmadtke und Oliver Kreuzer (Foto). Beide bestätigten der Nachrichtenagentur dpa, am Donnerstagabend Gespräche mit dem HSV-Aufsichtsrat in Hamburg geführt zu haben. http://www.transfermarkt.de/de/hsv-vor-entscheidung-in-sportdirektor-frage/news/anzeigen_123423.html Bald hamma die ersten Gerüchte: Bukva zum HSV? Weber zum HSV? Kainz zum HSV? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Weber zum HSV, das Nachtleben soll dort ja nicht so schlecht sein. Und einen Goalie und einen Gulaschbomber braucht man sicher auch an der Alster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2013 Mah bitte bitte wirds der Kreuzer, das könnt lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 Kreuzer war ja eh schon vor drei (?) jahren beim HSV im gespräch, hat dann aber abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2013 2009 war das und da hat er dann per SMS das Hearing abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 der hsv ist ja in der führungsriege ähnlich toll aufgestellt wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2013 HSV 2013/2014 Zugänge: Timo Perthel Dennis Cagara Klemen Lavric Niklar Hoheneder Manuel Weber Hairs Bukva Ilia Kandelaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) HSV 2013/2014 Zugänge: Timo Perthel Dennis Cagara Klemen Lavric Niklar Hoheneder Manuel Weber Hairs Bukva Ilia Kandelaki Hairs Bukva? DER Friseur von Prishtina bis Tirana ;-) bearbeitet 26. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Dennis Cagara der ist ja wirklich beim KSC gelandet heiße zwei saisonspiele am buckel. dafür läuft er nicht mehr für Dänemark auf, sondern hat für die Philippinen sieben länderspiele bestritten. und nicht zu vergessen einen testspieler aus Tschechien. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt Relegation mit Fodas Kaiserslautern im ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts