Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12?

Seh ich anders, aber egal, schlechter wars wirklich nicht.

Nö kann ich nicht.

Bin aber auch keiner der behauptet, dass ohne PH alles besser gewesen wäre.

Du schon, nicht?

Falls ja, ich hab da noch ein paar Fragen die du mir nicht beantwortet hast...

Würd mich freuen, vlt versteh ich einfach etwas nicht :ratlos:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12?

So ein Blödsinn. In Hyballas erstem Spiel im Bullenstadl gleich einmal besser als in 6 Jahren davor. Guter Fußball beim 4:1 Sieg gegen WAC, 2:1 Heimsieg gegen Rapid, 1:1 gegen Red Bull, dazu 8 Spiele lang unbesiegt. Fodas letzte Saison war eine einzige Katastrophe (soll aber kein Gradmesser sein).

Hyballa hat sicher Fehler gemacht. Es war aber bei weitem nicht alles katastrophal wie es seine Gegner darstellen.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hab ich nicht gesagt, dass es jeder selbst beurteilen soll.

Ich kann dir auch noch nicht sagen wer der/die Gewinner sind, Goldi, Jauk, die Medien, irgend ein Spieler, wird sich schon wer finden.

Wetten in ein paar Jahren wird nur über den bösen Trainer hergezogen, und der Rest fast untergehen?

:wos?:

Sagst ja selber, dass die Kicker für nix sind

mit dieser einstellung schon, vom Potential wäre sie sicher nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Dass allein Schuld ist sagt ja niemand, aber einen Teil hat er dazu beigetragen. Den größten schuld haben die spieler selbst

1 in paar jahren gegen 3,4(neuhold,weber,szabics.) in nem 3/4 jahr

damals sind doch einige Junge davongelaufen, hab mal mit Kaufmann in Linz gesprochen ob eine Rückkehr irgendwann Thema wäre? "jo 2020 :D " - "unterm Foda warscheinlich nicht mehr?" - "unter Foda sicher nicht mehr!"

Oder warum sind wir im Cup gegen ein bestenfalls zweitligareifes Innsbruck ausgeschieden, noch dazu in erbärmlicher Art und Weise?

Und warum eigentlich haben wir heuer einen noch größeren Topfen zusammengespielt wie in Fodas schwächster Saison 2011/12?

:lol: Danke! für dieses Eigentor! Unter Schoppilii haben wir Innsburck 90 Minuten an die Wand gespielt. :love:

Gratulation! du gehörst zu den Glücklichen die 2011/12 schon verdrängt haben, ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Haltet euch fest:

Bei der Suche nach einem neuen Sportchef für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV deutet sich eine Entscheidung in den nächsten Tagen an. Top-Kandidaten sind Jörg Schmadtke und Oliver Kreuzer (Foto). Beide bestätigten der Nachrichtenagentur dpa, am Donnerstagabend Gespräche mit dem HSV-Aufsichtsrat in Hamburg geführt zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-vor-entscheidung-in-sportdirektor-frage/news/anzeigen_123423.html

Bald hamma die ersten Gerüchte: Bukva zum HSV? Weber zum HSV? Kainz zum HSV?

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HSV 2013/2014

Zugänge:

Timo Perthel

Dennis Cagara

Klemen Lavric

Niklar Hoheneder

Manuel Weber

Hairs Bukva

Ilia Kandelaki

Hairs Bukva? DER Friseur von Prishtina bis Tirana ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dennis Cagara

der ist ja wirklich beim KSC gelandet :lol: heiße zwei saisonspiele am buckel. dafür läuft er nicht mehr für Dänemark auf, sondern hat für die Philippinen sieben länderspiele bestritten.

und nicht zu vergessen einen testspieler aus Tschechien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.