Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd

Der Franco kann scheinbar immer noch keine Mannschaft entsprechend einstellen, in der heimische Liga kein Problem, in 2. Bundesliga sichtbar aber hat er sich irgendwie durchgewurschelt, auch weil der Kader eben für 2. Liga-Verhältnisse sehr gut war, aber wenn es um die Wurscht geht, no chance. Aber freue mich schon dann nachher auf die Ausflüchte...

Geh bitte - Hoffenheim spielte einfach lang unter deren Möglichkeiten. 2-3:0 wäre absolut leistungsgereicht wenn man die Spieler vergleicht.

Foda kann man vorwerfen warum er so meilenweit hinter Braunschweig abgeschlossen hat - aber immerhin auch noch vor Köln, 1860 landete - durchschnittliche Saison, nicht mehr und nicht weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Franco kann scheinbar immer noch keine Mannschaft entsprechend einstellen, in der heimische Liga kein Problem, in 2. Bundesliga sichtbar aber hat er sich irgendwie durchgewurschelt, auch weil der Kader eben für 2. Liga-Verhältnisse sehr gut war, aber wenn es um die Wurscht geht, no chance. Aber freue mich schon dann nachher auf die Ausflüchte...

Meine Güte, die Foda-Basher kriegen wieder Oberwasser heute...

Der Kader war am Ende des Herbstdurchgangs, als der FCK die entscheidenden Punkte auf die Hertha und Braunschweig verspielte, total ausgedünnt, kaum Flügelspieler mehr verfügbar, viele Verletzte. Sogar Kuntz selbst hat einige Male durchklingen lassen, dass der Kader " noch unausgewogen" sei. Im Frühjahr, nachdem man einige zusätzliche Spieler dazuholte, hat man dann letztlich problemlos Platz 3 abgesichert. Das entspricht auch ca. der derzeitigen finanziellen und leistungstechnischen Kragenweite des Klubs. Und wir reden da immerhin von der zweithöchsten deutschen Spielklasse, wo die Trauben nunmal um vieles höher hängen als in unserer Wald-und Wiesenliga voller Mattersburgs, Neustadts, Wolfsbergs und bald Grödigs.

Was man da also schon wieder krampfhaft schlechtreden muss, ist mir schleierhaft. Der Foda-Hass trübt das Urteilsvermögen bei einigen anscheinend nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn du meinst, dass es wegen der Ausfälle war, hast du wohl keine Spiele von denen verfolgt.

Der Fußball, den Kaiserslautern die ganze Saison über gespielt hat, war einfach schrecklich anzusehen. Reiner Ergebnisfußball, bei dem dann viel zu oft die Ergebnisse nicht gepasst haben. Es war weder schön, noch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte - Hoffenheim spielte einfach lang unter deren Möglichkeiten. 2-3:0 wäre absolut leistungsgereicht wenn man die Spieler vergleicht.

Foda kann man vorwerfen warum er so meilenweit hinter Braunschweig abgeschlossen hat - aber immerhin auch noch vor Köln, 1860 landete - durchschnittliche Saison, nicht mehr und nicht weniger....

This. Und Braunschweig hatte, das muss man denen leider zugestehen, ein richtig goldiges Jahr, die waren auch für Budget- und Kaderkrösus Hertha nur schwer zu knacken.

Ist halt auch Pech, dass man genau Hoffenheim erwischt hat, die sind nach dem Saisonfinale in Dortmund natürlich bis in die Haarspitzen motiviert und haben grundsätzlich bedeutend mehr Qualität im Kader als der FCK. Gegen die Fortuna, die man ja um ein Haar bekommen hätte, wären die Chancen wesentlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Foda-Hass trübt das Urteilsvermögen bei einigen anscheinend nach wie vor.

Hass ist die eine Sache, die das Urteilsvermögen trübt, Liebe die andere. Ist wohl schwer hier jemanden zu finden, der neutral ist, deshab schlägt der Pegel bei dem einen auf die eine oder bei dem anderen auf die andere Seite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn du meinst, dass es wegen der Ausfälle war, hast du wohl keine Spiele von denen verfolgt.

Der Fußball, den Kaiserslautern die ganze Saison über gespielt hat, war einfach schrecklich anzusehen. Reiner Ergebnisfußball, bei dem dann viel zu oft die Ergebnisse nicht gepasst haben. Es war weder schön, noch erfolgreich.

Ich habe nicht alle, aber zahlreiche Spiele der Lauterer diese Saison verfolgt. Darunter auch jene gegen St.Pauli, Union und Aalen kurz vor der Winterpause. Da war das Lazarett riesig und die Niederlagen im Übrigen auch unglücklich, speziell jene gegen Aalen, aber auch in St.Pauli.

Hass ist die eine Sache, die das Urteilsvermögen trübt, Liebe die andere. Ist wohl schwer hier jemanden zu finden, der neutral ist, deshab schlägt der Pegel bei dem einen auf die eine oder bei dem anderen auf die andere Seite aus.

Das hat nichts mit irgendeinem Pendel zu tun. Ich war immer schon Lautern-Sympathisant, ich mag den Klub recht gern, schon seit Rehhagels Zeiten. Und ich beobachte nun leider schon seit Monaten, dass auf den Klub und vor allem den Trainer von irgendwelchen halbwissenden Sturm-"Fans" hingedroschen wird, nur weil deren personifizierter Gottseibeiuns FF nun dort arbeitet. Lassts euch doch nicht dauernd von irgendwelchen persönlichen Animositäten gegenüber Einzelpersonen leiten. Man kann die Trainertätigkeit Fodas in Kaiserslautern auch analysieren, ohne ständig unter die Gürtellinie zu schlagen und Schmutzwäsche zu waschen. Die Saison verlief bei weitem nicht glorreich, aber man ist letztlich ca. im Plansoll. Nicht mehr und nicht weniger. Und Hoffenheim wird wohl eine halbe bis eine ganze Nummer zu groß sein, was allerdings keine Schande, aber natürlich ärgerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich habe nicht alle, aber zahlreiche Spiele der Lauterer diese Saison verfolgt. Darunter auch jene gegen St.Pauli, Union und Aalen kurz vor der Winterpause. Da war das Lazarett riesig und die Niederlagen im Übrigen auch unglücklich, speziell jene gegen Aalen, aber auch in St.Pauli.

Es geht mir darum, dass Lautern den direkten Aufstieg sicher nicht in den Spielen, in denen viele Verletzt waren, verspielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es geht mir darum, dass Lautern den direkten Aufstieg sicher nicht in den Spielen, in denen viele Verletzt waren, verspielt hat.

Mag sein, da bin ich grundsätzlich eh bei dir. Wenngleich man in diesen Spielen gegen relativ machbare Gegner 9 Punkte liegen ließ, exakt die Zahl, die am Ende auf die Eintracht fehlten. Egal, mglw. weit hergeholt.

Mein Fazit: Die Hertha ist einfach um ein Hauseck besser aufgestellt und Braunschweig spielte eine grandiose Saison, speziell im Herbst. Der direkte Aufstieg war also nur sehr schwer zu schaffen. Keine großartige Saison, aber auch keine, wegen der man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf einen foda rumzuhacken ist ne frecheit.

Sieht man eh dass es ohne ihn viel besser ist- ein unsymphatischer Haufen ist jetzt da

Hyballa/Schopp => Platz 4

Foda/Kristl => Platz 6

----

Weder Resultate noch Leistungen waren da überzeugend.

Der unsympathische Haufen stammt mMn großteils von der Ära Foda.

Man braucht weder Porzellan nachschmeißen noch in Tränen ausbrechen - für den tiefen Fall von Sturm (als auch der Aufstieg) war Foda definitv auch verantwortlich.

Weber/Säumel/Klem/Flo Kainz/Gratzei/Dudic/Feldhofer/Okotie/Hölzl/Ehrenreich/Bukva/Szabics haben mit deren Unleistungen nach der Saison 4 (!) Trainer auf dem Gewissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der unsympathische Haufen stammt mMn großteils von der Ära Foda.

This

Die Kicker, die Sturm jetzt runterziehen, hat sicher nicht Hyballa zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

This

Die Kicker, die Sturm jetzt runterziehen, hat sicher nicht Hyballa zu verantworten.

Da hat der haufen noch zusammengehalten und bricht nicht auseinander. Bitter muss sein dass Hyballa er sogenannte Wundertrainer weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.