Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Oder er hat a Handgeld beim Lask kriegt. Was weiß man...

Genau, auf "was weiß man" wollte ich hinaus.

Gabs Handgeld, Abfindung, Absprache zwischen Sturm und Lask oder nicht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb vor einer Stunde:

Da ich das Feld um Jauk's Haus kenne, kann ich folgendes sagen:

Teix wollte niemand kaufen, Teix wollte niemand leihen, nicht mal Teix wollte verliehen werden.

LASK wollte Teix ohne Ablöse, Sturm stimmte zu und zahlt ka Gehalt mehr, Teix stimmte Vertragsauflösung zu, Teix wechselt.

Noch Fragen? Bitte in Jauk's (Um-)feld graben (nachfragen).

also von den ganzen Spekulationen hier klingt das am logischsten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Da ich das Feld um Jauk's Haus kenne, kann ich folgendes sagen:

Teix wollte niemand kaufen, Teix wollte niemand leihen, nicht mal Teix wollte verliehen werden.

LASK wollte Teix ohne Ablöse, Sturm stimmte zu und zahlt ka Gehalt mehr, Teix stimmte Vertragsauflösung zu, Teix wechselt.

Noch Fragen? Bitte in Jauk's (Um-)feld graben (nachfragen).

Wärs da nicht logischer einfach einen (ablösefreien) Wechsel zum LASK zu kommunizieren? Dann wärs klar dass er von der Payroll ist. So gibts wieder Spekulationen und Rätselraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bright Edomwonyi ist im hohen Alter immer noch aktiv, diese Saison in der ungarischen ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Bright Edomwonyi ist im hohen Alter immer noch aktiv, diese Saison in der ungarischen ersten Liga.

Echt? Der müsste ja schon Anspruch auf die Pension haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Der müsste ja schon Anspruch auf die Pension haben.

ist knapp jünger als Kazuyoshi Miura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Konstantin Schopp scheint in Mainz vorerst in der Regionalliga Südwest seine Sporen verdienen zu müssen. 

In 4 Spielen war er bisher dreimal nicht im Kader und einmal in der Startelf, wobei er da durchgespielt und sich eine gelbe Karte abgeholt hat. Das Spiel konnte die Zweitvertretung von Mainz mit 3:1 gegen die Kickers Offenbach gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
13 minutes ago, Sohnemann said:

Konstantin Schopp scheint in Mainz vorerst in der Regionalliga Südwest seine Sporen verdienen zu müssen. 

In 4 Spielen war er bisher dreimal nicht im Kader und einmal in der Startelf, wobei er da durchgespielt und sich eine gelbe Karte abgeholt hat. Das Spiel konnte die Zweitvertretung von Mainz mit 3:1 gegen die Kickers Offenbach gewinnen

*Surpised pikachu face*

Also, würd mich wundern, wenn da jemand was anderes erwartet hat. Aber is ja jetzt per se nichts ganz negativ, die Liga ist ok und das Gehalt wird halt auch ganz nett sein. Da muss er halt jetzt die Herausforderung annehmen und reinbeissen.

Wenn man sich unsere aktuelle Situation anschaut, hätte er aber statt 90 Minuten 4. deutsche Liga stand jetzt auch vlt schon zumindest 90 Minuten CL Quali spielen können. Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

*Surpised pikachu face*

Also, würd mich wundern, wenn da jemand was anderes erwartet hat. Aber is ja jetzt per se nichts ganz negativ, die Liga ist ok und das Gehalt wird halt auch ganz nett sein. Da muss er halt jetzt die Herausforderung annehmen und reinbeissen.

Wenn man sich unsere aktuelle Situation anschaut, hätte er aber statt 90 Minuten 4. deutsche Liga stand jetzt auch vlt schon zumindest 90 Minuten CL Quali spielen können. Hättiwari.

Kommt jetzt natürlich nicht überraschend für jeden der den Kader von Mainz kennt. Allerdings war er in den Vorbereitungsspielen wirklich gut, da kann es schon mal passieren, dass er in den Spieltagkader reinrutscht, wenn einer verletzt ist. Und ob er bei uns gespielt hätte, wer weiß. Lavalee scheint bei JS gesetzt zu sein, vielleicht aber auch nur weil wir keine Alternative zur Zeit haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, graz_fan said:

Kommt jetzt natürlich nicht überraschend für jeden der den Kader von Mainz kennt. Allerdings war er in den Vorbereitungsspielen wirklich gut, da kann es schon mal passieren, dass er in den Spieltagkader reinrutscht, wenn einer verletzt ist. Und ob er bei uns gespielt hätte, wer weiß. Lavalee scheint bei JS gesetzt zu sein, vielleicht aber auch nur weil wir keine Alternative zur Zeit haben.

Eben, daher überrascht es mich nicht, aber er ist definitiv "am Sprung" und wird ja auch offiziell als Spieler der 1. geführt. 

Ich glaube schon, dass er sich mit einer guten Vorbereitung bei uns etablieren hätte können, vlt hätte man dann einen Oermann gar nicht erst geholt. JS hat ihn ja auch letzte Saison noch reingeschmissen - kann aber auch sein, dass das "nur" Versuche waren ihn noch vom Verbleib zu überzeugen. Alles Kaffeesudleserei, darum hör ich mit dem Thema damit jetzt auch auf. Bin aber auf seinen Werdegang gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Kommt jetzt natürlich nicht überraschend für jeden der den Kader von Mainz kennt. Allerdings war er in den Vorbereitungsspielen wirklich gut, da kann es schon mal passieren, dass er in den Spieltagkader reinrutscht, wenn einer verletzt ist. Und ob er bei uns gespielt hätte, wer weiß. Lavalee scheint bei JS gesetzt zu sein, vielleicht aber auch nur weil wir keine Alternative zur Zeit haben.

(Vielleicht hat nicht Mal so) Hot take: gut möglich, dass wir Oermi nicht geholt hätten wenn Schopp geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Konstantin Schopp scheint in Mainz vorerst in der Regionalliga Südwest seine Sporen verdienen zu müssen. 

In 4 Spielen war er bisher dreimal nicht im Kader und einmal in der Startelf, wobei er da durchgespielt und sich eine gelbe Karte abgeholt hat. Das Spiel konnte die Zweitvertretung von Mainz mit 3:1 gegen die Kickers Offenbach gewinnen

Aber, aber, aber.... Aber Sturm ist doch so schei.... und lässt die Jungen nicht spielen. Überall anders dürfen die doch sofort in der 1er ran. Siehe Wels der bei Stripfing regelmäßig seine Einsätze bekommt und Schopp in der deutschen Regionalliga.

Ein Zeichen an die Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.