Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja kann eh sein dass die Lask-Geschichte mit Sturm abgesprochen wurde.

Aber bei normalen Jobs hast selten Verträge die bis zu einem gewissen Zeitpunkt gelten.

Und wenn ich in meinem Fall jetzt gekündigt werden würde dann kassiere ich noch Gehalt für 3-4 Monate weiter. Das haben wir bei uns im Unternehmen regelmäßig. Wenn du selber kündigst schauts anders aus.

LASK darf ohne Einwilligung von Sturm gar nicht mit dem Spieler verhandeln. Das wäre erst im Jänner möglich gewesen. Da es kein Interesse am Spieler gab, war das sicher ein Win-Win für alle Seiten. Sturm spart sich das Gehalt, der Spieler kann sich neu beweisen und der LASK bekommt einen Stürmer ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

LASK darf ohne Einwilligung von Sturm gar nicht mit dem Spieler verhandeln.

In der Theorie.

Ganz anders in der Praxis, wo man ja nicht direkt miteinander redet, sondern alles über den Berater läuft, der da auf der einen Seite schon den neuen Deal aushandelt, während er auf der anderen Seite sagt, dass es leider überhaupt kein Interesse an seinem Klienten gibt, und man lieber den Vertrag auflösen würde, und sich auf eine faire Ausgleichszahlung einigt, damit dann beide Seiten noch gut aussteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Hast du noch nie etwas von befristeten Verträgen gehört?

Ich hab ja gemeint das ist "selten". So Vertragslängen wie im Fußball

Und auf das zurück zu kommen: eben wenn die frühzeitig aufgelöst werden wirst ja auch ausbezahlt oder?

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehs immer noch nicht, denn 2 oder 3 Jahres- oder gar nur 6 Monatsverträge sind bei meinem Arbeitgeber, außerhalb der Verwaltung, Gang und Gäbe. :ratlos:

Hab zu spät editiert aber wenn du dann einen 2 Jahresvertrag unterschreibst und die Firma löst ihn frühzeitig auf dann bekommst ja auch was oder? Weiß ich nicht, gibts bei uns eben nicht deswegen die Frage

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten

Na und? Vor dem brauchst sicher keine Angst haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Und auf das zurück zu kommen: eben wenn die frühzeitig aufgelöst werden wirst ja auch ausbezahlt oder?

wenn das so wäre würde jeder nur mehr frühzeitig auflösen :)

du wirst dann ausbezahlt wenn der Arbeitgeber den Vertrag nicht einhalten will

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Hab zu spät editiert aber wenn du dann einen 2 Jahresvertrag unterschreibst und die Firma löst ihn frühzeitig auf dann bekommst ja auch was oder? Weiß ich nicht, gibts bei uns eben nicht deswegen die Frage

Kannst nur beidseitig auflösen. Da müssen beide Seiten zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 11 Minuten:

wenn das so wäre würde jeder nur mehr frühzeitig auflösen :)

du wirst dann ausbezahlt wenn der Arbeitgeber den Vertrag nicht einhalten will

Und das wollte Sturm ja wahrscheinlich.

Aber ja, ohne zu wissen was die Bedingungen waren ists reine Spekulation

Suni schrieb vor 7 Minuten:

Kannst nur beidseitig auflösen. Da müssen beide Seiten zustimmen. 

Und im Falle von Teix "wollte er es vielleicht nicht" außer wir zahlen ihm was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Und das wollte Sturm ja wahrscheinlich.

Aber ja, ohne zu wissen was die Bedingungen waren ists reine Spekulation

Und im Falle von Teix "wollte er es vielleicht nicht" außer wir zahlen ihm was

Dann hätte er nicht vier Tage später einen neuen Verein

Occams Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er nicht vier Tage später einen neuen Verein

Occams Razor

Da drehen wir uns eben im Kreis. Wenn er Sturm nix vom Lask Angbot verrät schauts nämlich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Da drehen wir uns eben im Kreis. Wenn er Sturm nix vom Lask Angbot verrät schauts nämlich anders aus

Wär halt a extrem unfeine Art. Wenn er einen guten Berater hat, dann haben die das nicht so gemacht. Den Ruf, dass du deinen Verein übern Tisch ziehet willst langfristig nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Und das wollte Sturm ja wahrscheinlich.

Aber ja, ohne zu wissen was die Bedingungen waren ists reine Spekulation

Und im Falle von Teix "wollte er es vielleicht nicht" außer wir zahlen ihm was

Oder er hat a Handgeld beim Lask kriegt. Was weiß man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.