graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:00 SchwoazaPeter schrieb vor 27 Minuten: Ivan Ljubic wird den LASK verlassen. Oder verlassen müssen. Hat mir unter Schopp eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke er wird nicht lange auf Angebote warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:01 Sflany schrieb Gerade eben: Ich habe für den sogar mal eine Studivz-Fan-Gruppe angelegt und ihn ins ÖFB-Team gefordert Der war doch oft bei den Sportlerparties am USI, hat die Mädels mit seinem Sixpack beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:12 GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten: Der war doch oft bei den Sportlerparties am USI, hat die Mädels mit seinem Sixpack beeindruckt. Gut möglich. Jetzt ist er Immo-Makler in Wien, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Gestern um 15:36 Sflany schrieb vor einer Stunde: Gut möglich. Jetzt ist er Immo-Makler in Wien, wenn ich mich nicht irre. Jopp, bin ihm mal bei der Wohnungssuche begegnet Für Ras gibts übrigens eine Anfrage von Inter, was ein Transfer denn so kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:53 Zu Inter würde ich an seiner Stelle sofort gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 18:24 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Zu Inter würde ich an seiner Stelle sofort gehen. In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich. Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt. Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:40 zwinkinho schrieb vor 15 Minuten: In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich. Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt. Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle? Und du glaubst Inter zahlt 50+ für einen Joker? Das bekommen sie auch deutlich billiger. Ich denke, die wollen eher eine Leihe mit KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 14 Stunden zwinkinho schrieb vor 10 Stunden: In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich. Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt. Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle? Bei der Anzahl an Spielen in der Saison mache ich mir keine Sorgen, dass er zu wenig Spielzeit bekommt. Die derzeitigen Stellvertreter des nominellen 1er-Duos sind nämlich eigentlich für die Fisch, sonst hätten die auch noch mehr Spielzeit. graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Ich denke, die wollen eher eine Leihe mit KO. Darauf wirds wenn dann sowieso hinauslaufen. Oder quasi Kaufpflicht bei irgendwelchen einfach zu erreichenden Kriterien (z.B. Nichtabstieg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Mark Große, bis zur U16 bei uns, wurde LigaZwa Spieler der Saison. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/8041-admiral-2-liga-die-besten-der-saison-2024-25 Rund um seinen damaligen U16-Jahrgang haben es übrigens sehr viele (fast bzw. mehr oder weniger...) in den Profifußball geschafft: Krienzer, Amoah, Geyr, Trummer, Bacher, Wiegele, Fadinger, Sabitzer, Schmid, Lema, Urdl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Maric darf heute gegen Klagenfurt ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts