Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, RasmusHojlund said:

 

Wieder mal linke Tasche, rechte Tasche, welch Überraschung. 

Strassburg spielt Conference League, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb am 25.5.2025 um 20:21 :

Jawohl, auch Mo ist Meister! :clap:Hätte ihm kaum wer bei uns zugetraut, er hatte nicht wenig Anteil daran.

Off-Topic: Schaut euch mal die Karriere von dem bei USG an. Hatte vor 2 Jahren einen Marktwert von 75.000 Euro, spielte zuvor jahrelang nur in Estland und Malta, kam mit 22 zu USG, macht in seiner ersten Saison beim  belgischen Meister 24 Tore und 5 Assists:eek:

auch ein uriges Stadion
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

auch ein uriges Stadion
image.png

Leider Werdens (wenn's nicht umgebaut haben) dort nicht spielen. Haben ja voriges Jahr gegen LASK auch im Anderlecht Stadion spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
prep0an schrieb vor 16 Stunden:


Strassburg spielt Conference League, oder? 

PO, könnten also auf Rapid/LASK treffen, wenn sie nicht noch unter die Gesetzten rutschen. Sind zurzeit das beste ungesetzte Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patzi schrieb am 25.5.2025 um 23:09 :

Affengruber auch wieder gewonnen heute und 1 Remis am letzten Spieltag vorm Aufstieg entfernt. :super:

Ich gönns ihm. 

Auch wenn ich diesen Abgang und Wechsel immer noch nicht verstehen muss. (CL hätte ich persönlich mitgenommen anstatt in die 2 spanische liga zu gehen, aber ok.)

Aber toll, dass er so die Kurve gekratzt hat und sich über diesen Umweg vielleicht wieder mehr in die Auslage spielt bzw. gespielt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mo Fuseini erstmals ins A-Team von Ghana berufen.


Läuft bei unseren Ex-en. Jetzt muss nur noch Affi aufsteigen: Sonntag 18.30 bei La Coruña (für die es um nix mehr geht), ein Punkt teicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 36 Minuten:

Da sieht man, dass mittlerweile sehr viel über Statistik gescoutet wird. Das war ja auch der Grund warum man mit Emegha solch eine Ablöse lukriert hat. Top Statistiken, fußballerisch fand ich ihn immer mau. 
Dänen find ich immer super- Vor allem charakterlich scheinen die sich wirklich vom Rest abzuheben. Bei 400k Ablöse wäre das keine großes Risiko

Emegha ist fußballerisch also mau, aha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sflany schrieb Gerade eben:

Emegha ist fußballerisch also mau, aha. 

Er war bei uns halt vor allem eines: schnell... und potschert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Er war bei uns halt vor allem eines: schnell... und potschert :D 

Wenn er neben seinem Speed und seiner Athletik auch noch über eine perfekte Ballbeherrschung verfügt hätte, wäre er nicht für den Sk Sturm sondern statt Mbappe bei Real Madrid aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

Er war bei uns halt vor allem eines: schnell... und potschert :D 

Das schaut in Frankreich halt ganz anders aus. Und so potschert war er bei uns nicht, sorry. Hat halt ein wenig so gewirkt, weil er so lang und dünn war. Kicken kann er sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sflany schrieb vor 16 Minuten:

Das schaut in Frankreich halt ganz anders aus. Und so potschert war er bei uns nicht, sorry. Hat halt ein wenig so gewirkt, weil er so lang und dünn war. Kicken kann er sehr wohl. 

Es stimmt aber mMn schon dass Emegha wohl unterklassig spielt, wenn er den Körperbau und die Athlethik vom Fitz hätte. Das ist einfach seine Stärke und am Rest arbeitet er.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Es stimmt aber mMn schon dass Emegha wohl unterklassig spielt, wenn er den Körperbau und die Athlethik vom Fitz hätte.

"Wenn meine Oma Radeln hät wär sie ein Fahrrad".

Mehrere Trainer und Innenverteidiger in Ö haben Emegha damals zum "unangenehmsten Stürmer/Gegenspieler" geadelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

"Wenn meine Oma Radeln hät wär sie ein Fahrrad".

Mehrere Trainer und Innenverteidiger in Ö haben Emegha damals zum "unangenehmsten Stürmer/Gegenspieler" geadelt.

Ja - wegen seiner Athletik. Es ist nunmal ziemlich hilfreich wenn du schneller beschleunigst und mehr Endgeschwindigkeit erreichst als jeder Gegner. 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.