Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 29 Minuten:

Mark Prettenthaler war übrigens am Sonntag in Hütteldorf im 8er Sektor - voll dabei und mit eigenem 100-Jahre-Trikot. :D 

Da Ropretto Carlos (nachdem ihm damals gegen Mattersburg einmal einer ausgekommen ist). Auf den hätt ich schon wieder komplett vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bbc.com/sport/football/articles/c8d19961m33o

Zitat

"I'm quite a simple striker, a bit old fashioned in terms of not too bothered about build-up play and looking pretty and appearing in too many YouTube highlights," he explains.

"I stick to my job and try and do it as efficiently as possible, and that is score goals.

"A lot of my goals are not the prettiest ones, probably rebounds within the five-yard line and really close to the goal. That's just how I play."

Mika 🖤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 11 Minuten:

Ivan Ljubic wird den LASK verlassen. Oder verlassen müssen. 

Das wäre ein klassischer Transfer für die aus dem Grazer Norden oder für Hartberg

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Mark Prettenthaler war übrigens am Sonntag in Hütteldorf im 8er Sektor - voll dabei und mit eigenem 100-Jahre-Trikot. :D 

Ich habe für den sogar mal eine Studivz-Fan-Gruppe angelegt und ihn ins ÖFB-Team gefordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 27 Minuten:

Ivan Ljubic wird den LASK verlassen. Oder verlassen müssen. 

Hat mir unter Schopp eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke er wird nicht lange auf Angebote warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sflany schrieb Gerade eben:

Ich habe für den sogar mal eine Studivz-Fan-Gruppe angelegt und ihn ins ÖFB-Team gefordert :D

Der war doch oft bei den Sportlerparties am USI, hat die Mädels mit seinem Sixpack beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten:

Der war doch oft bei den Sportlerparties am USI, hat die Mädels mit seinem Sixpack beeindruckt. 

Gut möglich. Jetzt ist er Immo-Makler in Wien, wenn ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Sflany schrieb vor einer Stunde:

Gut möglich. Jetzt ist er Immo-Makler in Wien, wenn ich mich nicht irre. 

Jopp, bin ihm mal bei der Wohnungssuche begegnet :D

Für Ras gibts übrigens eine Anfrage von Inter, was ein Transfer denn so kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

 

Zu Inter würde ich an seiner Stelle sofort gehen.

In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich.

Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt.

Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 15 Minuten:

In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich.

Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt.

Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle?

Und du glaubst Inter zahlt 50+ für einen Joker? Das bekommen sie auch deutlich billiger. Ich denke, die wollen eher eine Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
zwinkinho schrieb vor 10 Stunden:

In Italien hat er auf jeden Fall schon funktioniert. Bei Inter muss er sich halt hinter Lautaro und Thuram anstellen vermutlich.

Natürlich wäre es möglich dass einer der beiden im Sommer wechselt.

Sonst bleibt ihm wohl nur die Joker-Rolle?

Bei der Anzahl an Spielen in der Saison mache ich mir keine Sorgen, dass er zu wenig Spielzeit bekommt.

Die derzeitigen Stellvertreter des nominellen 1er-Duos sind nämlich eigentlich für die Fisch, sonst hätten die auch noch mehr Spielzeit.

graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

 Ich denke, die wollen eher eine Leihe mit KO.

Darauf wirds wenn dann sowieso hinauslaufen. Oder quasi Kaufpflicht bei irgendwelchen einfach zu erreichenden Kriterien (z.B. Nichtabstieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mark Große, bis zur U16 bei uns, wurde LigaZwa Spieler der Saison.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/8041-admiral-2-liga-die-besten-der-saison-2024-25

Rund um seinen damaligen U16-Jahrgang haben es übrigens sehr viele (fast bzw. mehr oder weniger...) in den Profifußball geschafft: Krienzer, Amoah, Geyr, Trummer, Bacher, Wiegele, Fadinger, Sabitzer, Schmid, Lema, Urdl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.