Torment Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wie kommt der auf sowas...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Wie kommt der auf sowas...? Indem man sich verpokert hat und es schon Ende August ist, da musste er langsam irgendwo unterschreiben, bevor er ganz links liegen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Verzockt Und wenn man etwas positives sehen will bzw das überhaupt als positiv betrachtet -> so würde es unter Umständen einen Weg zurück zu uns geben. Wäre er tatsächlich innerhalb Ö gewechselt, eher nicht. Schicker würde das zwar aus Prinzip nicht machen, aber in 2 Jahren wenn Affenbrugers Vertrag in Spanien endet, ist AS vermutlich schon wo anders. Ich denke man vergisst oft wie jung der Affi noch ist. Der wurde sicher schlecht beraten, man darf ihn deshalb nicht verteufeln (siehe Aiwu). Und ich traue mich mal zu behaupten dass unsere Abwehr mit ihm im bisherigen Saisonverlauf weniger Vogelwild wäre, aber das hat vermutlich mehr mit Abstimmung denn mit Qualität zu tun? bearbeitet 29. August 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Das große Problem für Affengruber: Er ist davon ausgegangen, dass sein Berater ihn fix in Deutschland unterbringt. Der hat aber nur zwei Spieler aus der ersten deutschen Bundesliga im Portfolio (Wimmer von Wolfsburg und Mets von St. Pauli), das erhöht die Chancen jetzt nicht gerade. Dazu kommt natürlich, dass Affengrubers Agentur maßgeblich beim St. Pölten an Bord war, wo durch den VW-Ausstieg halt vielleicht auch die Kontakte nicht mehr so intensiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich ist er net so traurig, wie die Musik die er spielt... Alles Gute und schad was du aus deinen Leistungen bei uns gemacht hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Gleich mal ein furchtbarer Start. Now I'm playing at Elche. Spricht man aber ELTSCHE aus. Passt irgendwie nachdem sie Affenbruger geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Häme fehl am Platz. Der Mann ist mit uns Meister und zwei Mal Cupsieger geworden. Erst heuer im Mai hat er im Finale gegen Rapid das wichtige 1:1 gemacht. Schade, wie schnell man vergisst. Danke für alles. Viel Glück in Spanien. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 LeTissier schrieb vor 46 Minuten: Häme fehl am Platz. Der Mann ist mit uns Meister und zwei Mal Cupsieger geworden. Erst heuer im Mai hat er im Finale gegen Rapid das wichtige 1:1 gemacht. Schade, wie schnell man vergisst. Danke für alles. Viel Glück in Spanien. Alles richtig - aber über die weitere Zusammenarbeit mit seinem Berater sollte er sich schon Gedanken machen.. Abschließend wünsche ich ihm auch, dass er sich durchsetzt und über diesen nächsten Schritt, wie er so schön schrieb, auf sich für größeres aufmerksam macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 markusma2 schrieb vor 2 Stunden: Statt Champions League 2 Monate auf der Suxhe und nichts besseres gefunden als 2te spanische Liga wo um nen Mittelfeldplatz gekämpft werden wird. Wahrscheinlich kann er auch die Sprache nicht. Das hat mehr Rotpuller als Grillitsch Vibes aktuell. Alles gute damit er ein Rotpuller Schicksal vermeidet. Ja genau, einfach nix ordentliches gefunden und dann best of the rest genommen. Ich denke, er wollte gerne in La Liga. Kann ich auch verstehen, Camp Nou, Bernabeu, Wanda, sehr viele geile Stadien und Klubs, sehr attraktiver Fußball. Sevilla war doch an ihm dran, die wollten aber sein fürstliches Salär nicht bezahlen. Jetzt beißt er in den sauren Apfel und will sich seinen La Liga Traum mit einem Aufstieg mit Elche realisieren. Und sollte er performen, kann er sicher im Winter schon wieder wechseln in die erste Liga. Wäre dann auch für Elche ein guter Deal. Jedenfalls maximal eigenartig dieser Transfer. Einen Klub wie Elche hätte er wohl schon am dritten Juli finden können. So hat er Vorbereitung völlig verhaut. Wünsche ihm natürlich das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Bin gespannt, ob und wie schnell er Stammspieler wird. Von meiner Seite gibt’s aber kein böses Blut oder Häme. Ich wünsche dort Affenbruger alles Gute für seine sportliche Zukunft . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 9 hours ago, WegaTheMega said: Affengruber zu Elche in die 2. spanische Liga 😂😂😂 Wenn es nicht so traurig wäre eigentlich dann würde ich ja "Geschichten aus dem Paulanergarten" dazu sagen ... 3 hours ago, schooontn said: Also das würde mich wirklich interessieren wieviel Geld in der zweiten Spanischen Liga bezahlt wird, kann das überhaupt nicht einschätzen. Ich glaub persönlich, dass ich das nicht mal finanziell richtig gut ist mit der zweiten Liga. Vielleicht täusche ich mich ja auch ... 3 hours ago, markusma2 said: Statt Champions League 2 Monate auf der Suxhe und nichts besseres gefunden als 2te spanische Liga wo um nen Mittelfeldplatz gekämpft werden wird. Wahrscheinlich kann er auch die Sprache nicht. Das hat mehr Rotpuller als Grillitsch Vibes aktuell. Alles gute damit er ein Rotpuller Schicksal vermeidet. Klassisch verpokert und sich auf den "guten Berater" verlassen, wobei man da jetzt sagen muss, dass man mit so einem Berater verlassen ist .... 2 hours ago, Grauer Prophet said: Das ist ja schräg.War sein Berater Dauerfett? Hoffentlich hat zumindest der Berater da gut verdient. Dann hat das wenigstens irgendwo eine Win-Situation für irgendwelchen 1 hour ago, LeTissier said: Häme fehl am Platz. Der Mann ist mit uns Meister und zwei Mal Cupsieger geworden. Erst heuer im Mai hat er im Finale gegen Rapid das wichtige 1:1 gemacht. Schade, wie schnell man vergisst. Danke für alles. Viel Glück in Spanien. Häme ist hier definitiv fehl am Platz aber man sollte auch hier jetzt als SPieler den Berater hinterfragen und auch die eigenen Gedanken ob das alles so sinnvoll war. Immerhin spielt man jetzt statt in der CL auch gegen Granaten wie Almeria, Mirandes, Cordobda (gute Erinnerungen für jeden Österreicher), Castellon , Cartagena und GRENADA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Von dem Berater dürfte sich Affengruber jetzt eh getrennt haben, zumindest scheint er dort nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2024 Wünsche ihm dort alles Gute, hat sich bei uns nie was zu schulden kommen lassen und sich immer reingeworfen. Leider wieder mal ein Fall, bei dem sich der Berater (und vermutlich nicht der Spieler) ziemlich verpokert hat. Hoffentlich ein mahnendes Beispiel für weitere Wackelkandidaten in unseren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bei der Meisterfeier fand ich seine Äußerung bzgl. Doublesieger und Salzburg etwas deplatziert. Dass er jetzt in der spanischen 2. Liga spielen wird ist unglaublich schade. Aber vielleicht ist ihm das Glück hold und er sagt in ein paar Jahren, dass es rückblickend ein unorthodoxer aber richtiger Weg war. bearbeitet 29. August 2024 von Maniacx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Torment schrieb vor 2 Stunden: Wie kommt der auf sowas...? Hat bestimmt sehr viel mir seiner Freundin zu tun. Die Welt ist zu klein für sie in Österreich. Hab das vergangenen Herbst in Bergamo bzw. beim Hin ind Rückflug ein bisschen mitbekommen, dass Sie auf jedenfall in die große Welt will. Naja, Valencia ist jetzt ja in der Nähe. Vielleicht ist das Leben dort schöner als in Graz. Für Sie zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts