RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Affengruber soll angeblich fix bei RB sein und ein TOP IV aus dem Balkan solls richten Wenn der wirklich zu RB geht, wäre das mehr als verwerflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Wenn der wirklich zu RB geht, wäre das mehr als verwerflich Ist ja alles bisher nur ein Gerücht und hypothetisch, aber wenn es sein letztes gutes Angebot wäre, darf er es trotzdem nicht annehmen? Und was wenn er keine Sekunde dort spielt, weil andere besser sind? Immer noch verwerflich? Persönlich finde ich, wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht mehr verlängert, kann er machen was er will. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler aus Graz zur Konkurrenz wechseln. Das ist normales Business und sollte auch so gesehen werden. Wenn es umgekehrt passiert, findest es ja auch nicht verwerflich oder? bearbeitet 14. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Ist ja alles bisher nur ein Gerücht und hypothetisch, aber wenn es sein letztes gutes Angebot wäre, darf er es trotzdem nicht annehmen? Und was wenn er keine Sekunde dort spielt, weil andere besser sind? Immer noch verwerflich? Persönlich finde ich, wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht mehr verlängert, kann er machen was er will. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler aus Graz zur Konkurrenz wechseln. Das ist normales Business und sollte auch so gesehen werden. Wenn es umgekehrt passiert, findest es ja auch nicht verwerflich oder? Ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten ist immer Oasch. Und in Salzburg gibt's nockerl und keine Spätzle, Paella oder Pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Fleurquin schrieb vor 16 Minuten: Ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten ist immer Oasch. Und in Salzburg gibt's nockerl und keine Spätzle, Paella oder Pasta. Gilt das nur in eine Richtung? Er ist ja auch zu uns gekommen, obwohl ihm Salzburg einen Vertrag anbot. Glaub sowieso nicht, dass er dorthin wechselt. Sowas machst nur als letzte Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Gilt das nur in eine Richtung? Er ist ja auch zu uns gekommen, obwohl ihm Salzburg einen Vertrag anbot. Glaub sowieso nicht, dass er dorthin wechselt. Sowas machst nur als letzte Möglichkeit. Jap, das gilt nur in eine Richtung. Da hört sich die Objektivität auf. So ist das nun mal als Fan. bearbeitet 14. Juli 2024 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 Karriereschritt wäre das halt auch keiner. Da wärs noch besser er geht in die zweite deutsche BL um mal eine Veränderung zu haben. Aber wenns so kommt solls so sein. Verstärkung/Verbesserung nach Pavlovic, Solet, Daniliuc etc ist er für mich aber auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Pro Salzburg spricht: Höheres Vereinsprestige und internationale Reputation Bessere Infrastruktur und Trainingsmöglichkeiten Wahrscheinlich deutlich mehr Geld Pro Sturm spricht Unangefochtener Stammspieler CL-Teilnahme fix Die Sturm-Pros wären zumindest für mich als Spieler gewichtiger als die von Salzburg. Kann mir echt vorstellen, dass er in die deutsche Bundesliga wollte, denke auch, dass es da Angebote gab und sich sein Berater wieder mit utopischen Forderungen verspekuliert hat. Aber alles nur Spekulation. Ich würds nicht übers Herz bringen, ihn im Dosendress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Karriereschritt wäre das halt auch keiner. Da wärs noch besser er geht in die zweite deutsche BL um mal eine Veränderung zu haben. Aber wenns so kommt solls so sein. Verstärkung/Verbesserung nach Pavlovic, Solet, Daniliuc etc ist er für mich aber auch nicht. Es wäre nur ein leichter Schritt nach vorne, aber kein großer Schritt wie eine Top5 Liga. Die 2DBL wäre aber definitiv noch ein Rückschritt. Von Red Bull kommst, wie man bei Pavlovic, Caleta-Car, Wöber usw. sieht, einfacher zu einem (sehr) guten Klub in einer Top5 Liga. Von einem Verein wie Nürnberg, Elversberg usw. gehts zunächst nur nach Bochum und so. Recht offensichtlich, was die bessere Plattform ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Zippo schrieb vor 14 Minuten: Jap, das gilt nur in eine Richtung. Da hört such die Objektivität auf. So ist das nun mal als Fan. Ich weiß nicht. Als Fan bin ich einfach dankbar für einen Spieler, der alles für den Verein gegeben hat. Er wollte nicht verlängern, Sturm nicht ewig warten. Sowas kommt dauernd vor und ist für mich was anderes als die Aktion von Alar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Wenn Salzburg Solet/Pavlovic mit Affengruber ersetzen wäre das aber auch ein Rückschritt IMO. Ich glaube nicht dass der dort Stammspieler wäre. Man wird sehen wies es kommt. bearbeitet 14. Juli 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Pro Sturm spricht Unangefochtener Stammspieler CL-Teilnahme fix Nachdem jetzt Aiwu da ist hat sich das Thema sowieso endgültig erledigt mit Sturm, außerdem wär er jetzt auch nicht unangefochtener Stammspieler. Auch Lavalee hat ihn im Herbst zwischenzeitlich rausgespielt, wenn Lavalee nicht immer wieder auf anderen Positionen gebraucht worden wäre, hätte es Affi in dem Duell auch schwer gehabt. Im Frühjahr 22/23 war er teilweise auch hinter Borko. Wäre der nicht dauernd verletzt wäre auch dieses Duell sehr eng für Affi gewesen. Affi ist ein super verlässlicher solider IV für uns gewesen und von außen betrachtet ein extrem sympathischer Typ. Aber ich hab es immer wieder geschrieben, er wird nicht die großen Sprünge machen wenn er Sturm verlässt. Für eine wirklich größere Karriere ist er spielerisch zu schwach im modernen Fußball. Er ist ein Mentalitätsspieler, Kopfball- und Zweikampfstark aber seine Spieleröffnung hat mir jetzt jahrelang Nerven gekostet und in diesem Punkt hat er sich auch nie wirklich weiterentwickelt. Ich glaube auch deshalb ist es nicht zu einer Verlängerung gekommen weil sich Schicker bei ihm finanziell nicht strecken wollte, was er bei anderen Spielern machte. Ich weiß manche werden mir jetzt Respektlosigkeit gegenüber einem verdienten Spieler vorwerfen, was ich auch verstehen kann. Affi wird immer eine Legende bleiben bei uns und hat sich das mit guten Leistungen und seiner Top Einstellung verdient. Als Typ sehr schade weil ich ihn immer sehr sympathisch fand, trotzdem trauer ich ihm rein sportlich nicht wirklich nach, weil er für mich von unseren Stammspielern eher einer der leichter zu Ersetzenden ist bzw war. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Nachdem jetzt Aiwu da ist hat sich das Thema sowieso endgültig erledigt mit Sturm, außerdem wär er jetzt auch nicht unangefochtener Stammspieler. Auch Lavalee hat ihn im Herbst zwischenzeitlich rausgespielt, wenn Lavalee nicht immer wieder auf anderen Positionen gebraucht worden wäre, hätte es Affi in dem Duell auch schwer gehabt. Im Frühjahr 22/23 war er teilweise auch hinter Borko. Wäre der nicht dauernd verletzt wäre auch dieses Duell sehr eng für Affi gewesen. Affi ist ein super verlässlicher solider IV für uns gewesen und von außen betrachtet ein extrem sympathischer Typ. Aber ich hab es immer wieder geschrieben, er wird nicht die großen Sprünge machen wenn er Sturm verlässt. Für eine wirklich größere Karriere ist er spielerisch zu schwach im modernen Fußball. Er ist ein Mentalitätsspieler, Kopfball- und Zweikampfstark aber seine Spieleröffnung hat mir jetzt jahrelang Nerven gekostet und in diesem Punkt hat er sich auch nie wirklich weiterentwickelt. Ich glaube auch deshalb ist es nicht zu einer Verlängerung gekommen weil sich Schicker bei ihm finanziell nicht strecken wollte, was er bei anderen Spielern machte. Ich weiß manche werden mir jetzt Respektlosigkeit gegenüber einem verdienten Spieler vorwerfen, was ich auch verstehen kann. Affi wird immer eine Legende bleiben bei uns und hat sich das mit guten Leistungen und seiner Top Einstellung verdient. Als Typ sehr schade weil ich ihn immer sehr sympathisch fand, trotzdem trauer ich ihm rein sportlich nicht wirklich nach, weil er für mich von unseren Stammspielern eher einer der leichter zu Ersetzenden ist bzw war. Deine Meinung sei dir unbenommen. Möchte nur hinzufügen, dass man bei der Intensität der letzten Saison nicht von Rausspielen aus der ersten Elf sprechen kann, da es sich entweder.... ... um sanfte Rotation anhand von Datenanalyse handelt. (Fitnesszustand, Vorbeugung) ... oder es eine taktische Möglichkeit ist. (links wie Borko oder Dimi oder rechtsfuss wie Affi , Grösse, etc...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Man kann sich sicher sein, dass er das alles anders geplant hat 😅 Der wird froh sein, dass dann td immer noch ein Verein wie Sbg ihn haben will. klassisch verpokert...Geldgier bringt dich im Fußball halt nicht weiter...sSkM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Nachdem jetzt Aiwu da ist hat sich das Thema sowieso endgültig erledigt mit Sturm, außerdem wär er jetzt auch nicht unangefochtener Stammspieler. Auch Lavalee hat ihn im Herbst zwischenzeitlich rausgespielt, wenn Lavalee nicht immer wieder auf anderen Positionen gebraucht worden wäre, hätte es Affi in dem Duell auch schwer gehabt. Im Frühjahr 22/23 war er teilweise auch hinter Borko. Wäre der nicht dauernd verletzt wäre auch dieses Duell sehr eng für Affi gewesen. Affi ist ein super verlässlicher solider IV für uns gewesen und von außen betrachtet ein extrem sympathischer Typ. Aber ich hab es immer wieder geschrieben, er wird nicht die großen Sprünge machen wenn er Sturm verlässt. Für eine wirklich größere Karriere ist er spielerisch zu schwach im modernen Fußball. Er ist ein Mentalitätsspieler, Kopfball- und Zweikampfstark aber seine Spieleröffnung hat mir jetzt jahrelang Nerven gekostet und in diesem Punkt hat er sich auch nie wirklich weiterentwickelt. Ich glaube auch deshalb ist es nicht zu einer Verlängerung gekommen weil sich Schicker bei ihm finanziell nicht strecken wollte, was er bei anderen Spielern machte. Ich weiß manche werden mir jetzt Respektlosigkeit gegenüber einem verdienten Spieler vorwerfen, was ich auch verstehen kann. Affi wird immer eine Legende bleiben bei uns und hat sich das mit guten Leistungen und seiner Top Einstellung verdient. Als Typ sehr schade weil ich ihn immer sehr sympathisch fand, trotzdem trauer ich ihm rein sportlich nicht wirklich nach, weil er für mich von unseren Stammspielern eher einer der leichter zu Ersetzenden ist bzw war. Kann dir nur zustimmen. Sportlich kein allzu grosser verlust, vor allem im vergleich zu aiwu. Emotional beissts aber schon, wenn er nach drei titeln mit sturm echt zu salzburg geht. Aber ja, ist so, wie du sagst, man wollte sich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen finanziell, und das sicher nicht ohne grund Fleurquin schrieb vor 4 Stunden: Deine Meinung sei dir unbenommen. Möchte nur hinzufügen, dass man bei der Intensität der letzten Saison nicht von Rausspielen aus der ersten Elf sprechen kann, da es sich entweder.... ... um sanfte Rotation anhand von Datenanalyse handelt. (Fitnesszustand, Vorbeugung) ... oder es eine taktische Möglichkeit ist. (links wie Borko oder Dimi oder rechtsfuss wie Affi , Grösse, etc...) Affi war also meiner subjektiven laienmeinung nach auch doch ganz klar hinter wüthrich in der IV. Stimme dir voll zu, aber behaupte auch, dass wir sicher nicht signifikant schwächer gewesen wären, wenn dimi statt affi gespielt hätte. Nur torgefährlicher ist wsl affi, sein tor gegen die schütteldorfer bleibt unvergessen (in cup und liga). Der wechsel, sollte er denn passieren, tut mir nur emotional weh.. im herzen tuts weh, im kopf macht es sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Kann dir nur zustimmen. Sportlich kein allzu grosser verlust, vor allem im vergleich zu aiwu. Emotional beissts aber schon, wenn er nach drei titeln mit sturm echt zu salzburg geht. Aber ja, ist so, wie du sagst, man wollte sich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen finanziell, und das sicher nicht ohne grund Affi war also meiner subjektiven laienmeinung nach auch doch ganz klar hinter wüthrich in der IV. Stimme dir voll zu, aber behaupte auch, dass wir sicher nicht signifikant schwächer gewesen wären, wenn dimi statt affi gespielt hätte. Nur torgefährlicher ist wsl affi, sein tor gegen die schütteldorfer bleibt unvergessen (in cup und liga). Der wechsel, sollte er denn passieren, tut mir nur emotional weh.. im herzen tuts weh, im kopf macht es sinn. Ich muss ehrlich mal hinterfragen…. Hat keiner sein Interview bei der Doublefeier gesehen wie er gefragt wurde was ihm das bedeutet und er kalt sagte dass das ja nicht sein erstes Double war? Also so kalt wie er da geantwortet hat war ich sehr enttäuscht und da dachte ich was bist du für einer. Hab ihn bis da auch sehr gemocht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts