Douglas Postinho Geschrieben 15. September 2023 Hyballa ist ein Lercherlschas dagegen, es geht noch besser! https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/derby-held-droht-knast-fussball-star-ueberfaellt-eigene-frau-85405092.bild.html🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 https://www.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_100243596/fc-st-pauli-kult-keeper-benedikt-pliquett-ueberfaellt-ehefrau-polizei-ermittelt.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2023 Sohnemann schrieb am 13.9.2023 um 19:07 : Der Preis schockt mich jetzt nicht unbedingt . Hab mir vor 5-7 Jahren mal direkt bei United ein De Gea Trikot um € 90 gekauft. Geschockt hat mich der Preis nicht, aber werde generell keine Trikots mehr um diese Preise kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2023 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: https://www.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_100243596/fc-st-pauli-kult-keeper-benedikt-pliquett-ueberfaellt-ehefrau-polizei-ermittelt.html WTF, was is aus dem geworden… überfällt seine Ex und ist einfach mit Gzuz befreundet. Die Welt steht nicht mehr lang. Bald taucht er in irgendeinem 187-Gangsterrap Video mit Kalashnikow auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. September 2023 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: https://www.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_100243596/fc-st-pauli-kult-keeper-benedikt-pliquett-ueberfaellt-ehefrau-polizei-ermittelt.html Gut, der Hawara hat halt von grundauf einen Klescha. Auch wenn es mit ihm in Graz mitunter ja ganz heiter war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2023 Schade wenns so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 15. September 2023 Also Wels schon wieder auf der Bank in Liga 2. Der Grund würd mich echt interessieren weil das Argument "die Saison hat ja erst angefangen" zieht bald nicht mehr. Vielleicht wurde er auch bei uns besser geredet als er wirklich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Also Wels schon wieder auf der Bank in Liga 2. Der Grund würd mich echt interessieren weil das Argument "die Saison hat ja erst angefangen" zieht bald nicht mehr. Vielleicht wurde er auch bei uns besser geredet als er wirklich ist? Kann schon sein, dass das einen jungen Spieler etwas bricht. Vermutlich hat er damit gerechnet fix im Austria Kader zu sein, außerdem ist nicht jeder dafür gemacht die „Heimat“ schon so früh zu verlassen. Soziales Umfeld usw… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. September 2023 Fiasko schrieb vor 32 Minuten: Kann schon sein, dass das einen jungen Spieler etwas bricht. Vermutlich hat er damit gerechnet fix im Austria Kader zu sein, außerdem ist nicht jeder dafür gemacht die „Heimat“ schon so früh zu verlassen. Soziales Umfeld usw… ich würde mir wünschen, dass man dieses Missverständnis im kommenden Transferfenster wieder beendet, also ihn zurück holt, er sich im Frühjahr bei der 2er für die KM empfiehlt und kommenden Herbst bei uns neu durchstartet. Dann hätte er wenigstens nur 1 Jahr verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein, dass das einen jungen Spieler etwas bricht. Vermutlich hat er damit gerechnet fix im Austria Kader zu sein, außerdem ist nicht jeder dafür gemacht die „Heimat“ schon so früh zu verlassen. Soziales Umfeld usw… Er kann im Winter gerne zurück kommen, glaub er würd hier wieder mit offenen Armen empfangen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. September 2023 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich hat er damit gerechnet fix im Austria Kader zu sein, außerdem ist nicht jeder dafür gemacht die „Heimat“ schon so früh zu verlassen. Soziales Umfeld usw… Neukirchner dürfte Recht gehabt haben. Der Bursch wollte nicht wirklich fort, sein Berater hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. September 2023 MK7 schrieb vor 13 Stunden: ich würde mir wünschen, dass man dieses Missverständnis im kommenden Transferfenster wieder beendet, also ihn zurück holt, er sich im Frühjahr bei der 2er für die KM empfiehlt und kommenden Herbst bei uns neu durchstartet. Dann hätte er wenigstens nur 1 Jahr verloren. Warum? Und dafür vermutlich noch mehr zahlt als man bekommen hat? Der "Bub" ist volljährig und hat sich frei entschieden. Vielleicht hat er ja jetzt gelernt das Berater ned selbstlose Helfer sind und die Eltern ned immer Alles besser wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2023 09:00 Anpfiff. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. September 2023 19:09 schrieb vor 22 Minuten: 09:00 Anpfiff. livestream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) https://www.flashscore.com/match/d095EN38/#/match-summary/match-summary 2:1 hinten kurz nach der Pause 3:1, schaut schlecht aus für Kitchee. bearbeitet 16. September 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts