killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Wenn ich das richtig sehe ist Emegha heute um 20:45 in der Startaufstellung gegen Lyon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Emegha in Straßburg in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 EE hatte schon ein paar gute Szenen in den ersten 20 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 So wie bei uns: Erarbeitet sich mit Speed und Instinkt eine 100%-ige, die keiner kriegen würde, lässt sie aber aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 sanktpetri schrieb vor 41 Minuten: So wie bei uns: Erarbeitet sich mit Speed und Instinkt eine 100%-ige, die keiner kriegen würde, lässt sie aber aus .... Wenn er sich wie bei uns 5-6 von denen erarbeitet und eine macht ist passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) bearbeitet 14. August 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 33 Minuten: Was der für eine Karriere hätte hinlegen können, wenn er nicht bei jedem kleinen Erfolg zum Bettwäsche-Verein gegangen wär. Dass ihn der DSV überhaupt noch als Verstärkung sieht, wundert mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 11mousa schrieb vor 1 Minute: Was der für eine Karriere hätte hinlegen können, wenn er nicht bei jedem kleinen Erfolg zum Bettwäsche-Verein gegangen wär. Dass ihn der DSV überhaupt noch als Verstärkung sieht, wundert mich aber. Die Karriere wäre wahrscheinlich sehr ähnlich verlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Die Karriere wäre wahrscheinlich sehr ähnlich verlaufen. 18/19 hätten wir ihn schon wie einen Bissen Brot gebraucht. Und dass er mit seinem Instinkt bei der richtigen Mannschaft (vor allem damals zu Kapfenberg-Zeiten) auch in höheren Ligen als AT zugeschlagen hätte, zweifle ich nicht im geringsten an. So ist er genau einmal Cupsieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Glaub der Alar hat für seinen Abgang mittlerweile das Karma mehr als zurückbekommen. Vl. gehts ja bei Leoben nochmal auf. Amoah dort übrigens auch gut am aufspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. August 2023 Sandro Ingolitsch unterschreibt für 1 Jahr (+Option auf ein weiteres) bei Altach: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-klub-fuer-sandro-ingolitsch-in-der-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 3 hours ago, WSOSerious said: Amoah dort übrigens auch gut am aufspielen hätt ihm nach dem starken Frühjahr eigentlich schon einen UPO-Klub zugetraut, da überrascht mich, dass es anscheinend keine Anfragen gab Hojlund heute bei ManU übrigens noch nicht im Kader, kam beim Transfer wohl mit einer leichten Verletzung aus der Vorbereitung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2023 WSOSerious schrieb vor 4 Stunden: Amoah dort übrigens auch gut am aufspielen Der war auch beim ksv letztes jahr schon der beste mann. Was ich so gesehen hab, auch die ganze saison über, selbst als es nicht gelaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Gast1909 schrieb vor 10 Minuten: Der war auch beim ksv letztes jahr schon der beste mann. Was ich so gesehen hab, auch die ganze saison über, selbst als es nicht gelaufen ist Hab jetzt nicht so extrem viele Spiele vom ksv gesehen aber für mich ist er eine 1:1 Fuseini-Kopie. Extrem flink aber oft schneller als der Ball und oft im Abseits. Würde die zwei auch ungefähr gleich stark einschätzen im Moment also in Liga 2 überzeugend aber in Liga 1 derzeit noch vielleicht zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 stormzy schrieb vor 2 Stunden: Hojlund heute bei ManU übrigens noch nicht im Kader, kam beim Transfer wohl mit einer leichten Verletzung aus der Vorbereitung.. beim transfer habens gemeint, dass er noch einige wochen braucht, um matchfit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts