Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Damals wurde in der Liga die Nase gerümpft und im ASB gelacht, als er gemeint hat, sein Spielstil sei mit dem von Haaland vergleichbar. 

Tja, jetzt spielen beide bei Spitzenklubs in derselben Stadt.

Unvergessen auch …

C1D3DF3A-6814-4FED-BA19-9C343D2961F3.thumb.jpeg.d18e0eb205a6f25a3c8816796bae8645.jpeg

Hat des mitm Druijf jemals irhendwer ersnthaft geglaubt? Weil da ghört dann eigentlich über an Sachwalter nachgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Damals wurde in der Liga die Nase gerümpft und im ASB gelacht, als er gemeint hat, sein Spielstil sei mit dem von Haaland vergleichbar. 

Tja, jetzt spielen beide bei Spitzenklubs in derselben Stadt.

Unvergessen auch …

C1D3DF3A-6814-4FED-BA19-9C343D2961F3.thumb.jpeg.d18e0eb205a6f25a3c8816796bae8645.jpeg

Es war "gleich gut"

Jackson schrieb am 14.8.2022 um 02:33 :

Druijf ist mmn gleich gut wie Höljund, und Burgstaller gibts auch noch. Ich sehe den Sturm somit als gleichwertig zu euch an, wenn nicht sogar besser. Höljund hat halt das Niveau schon mit 19, das Potential da ist irre, aber NOCH, ist er manchmal nicht effektiv genug, um da klar besser zu sein als unsere Stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Es war "gleich gut"

 

Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können ;)

Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können ;)

Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon.

In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht.

13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen.

Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. 

Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können ;)

Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon.

Find den Beitrag damals nicht verwerflich, es gibt auch einen Wienerfußballfan :davinci: der meinte Rasmus ist in Italien gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.