Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand verlässlich wieviel Mille wir für Höjlund-Wechsel einsteigen? Also Boni + WVB. Alles unter 7.7 Millionen wäre meiner Meinung nach skandalös. Ich tippe 9.2 Millionen.

Ist auf 3 mille gedeckelt. Wurde schon oft gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hank Schrader schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand verlässlich wieviel Mille wir für Höjlund-Wechsel einsteigen? Also Boni + WVB. Alles unter 7.7 Millionen wäre meiner Meinung nach skandalös. Ich tippe 9.2 Millionen.

Würde mich auch interssieren.

Habs zwar erst 27 Mal im Forum und 9 Mal in den Medien gelesen aber die wissen es halt alle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jacobssen schrieb vor 6 Stunden:

Würde mich auch interssieren.

Habs zwar erst 27 Mal im Forum und 9 Mal in den Medien gelesen aber die wissen es halt alle nicht.

Ja schade. Vielleicht erfährt man es ja irgendwann einmal. Wenn auch nur irgendwo ein loses Gerücht auftaucht, her damit. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Aber wenn ManU wirklich 80 Millionen oder mehr zahlt, hoffe ich schon sogar auf einen zweistelligen Millionenbetrag. Aber dazu liest man ja nicht einmal im asb was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Ja schade. Vielleicht erfährt man es ja irgendwann einmal. Wenn auch nur irgendwo ein loses Gerücht auftaucht, her damit. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Aber wenn ManU wirklich 80 Millionen oder mehr zahlt, hoffe ich schon sogar auf einen zweistelligen Millionenbetrag. Aber dazu liest man ja nicht einmal im asb was.

Doch schon ca 20 mal ist das jetzt besprochen worden... Es gibt auch einen Artikel von der Krone  in dem steht, dass es auf 3 Mio gedecklt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Weil es halt nur 3 Mio sind. Was bringt das darauf herumreiten? Ohne Yebo ka Ras, ohne Ras ka Ema, ohne Ema ka ???

Man hat einen Bombentransfer getätigt und der öffnete Tür und Tor für andere Spieler. Was soll man da negativ sehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was soll am Ras Transfer negativ sein? Früher war ein Zulj Transfer schon sensationell, heute bewegen wir uns im Bereich jenseits der 10 Millionen. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?

Bissl mehr Demut und Zufriedenheit wäre angebracht. Es wird super gearbeitet und der Weg konsequent gegangen. Es wird auch wieder Transfers geben die nicht so einschlagen, unterm Strich leistet unser Verein derzeit aber hervorragende Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Was soll am Ras Transfer negativ sein? Früher war ein Zulj Transfer schon sensationell, heute bewegen wir uns im Bereich jenseits der 10 Millionen. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?

Bissl mehr Demut und Zufriedenheit wäre angebracht. Es wird super gearbeitet und der Weg konsequent gegangen. Es wird auch wieder Transfers geben die nicht so einschlagen, unterm Strich leistet unser Verein derzeit aber hervorragende Arbeit. 

'Danke Gott, AS und CI dass sie mich nach Graz geschickt haben' EEE 07/23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt von einem zweistelligen Millionenbetrag schreibt keiner was.

Wohl deswegen weil es ihn nicht geben wird, da lt. Zigfachen Antworten auf deine zigfachen gleichen Fragen die Deckelung wohl bei 3 Millionen liegt.

Find dich damit ab und freu dich falls es doch anders kommt.

Aber bitte lass die Fragerei, du wirst keine anderen Antworten mehr bekommen.

"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fleurquin schrieb vor 13 Minuten:

Also: Danke Gott, Gott und Gott dass sie mich nach Graz geschickt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fleurquin schrieb vor 7 Stunden:

Was hat die Steffi Hofmann mit dem Transfer zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Maresic steht wohl vor einem Abgang aus Reims. Die Frage ist nur, wohin? Istra hat die Kaufoption trotz guter Leistungen ja anscheinend nicht gezogen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag