Recommended Posts

Teamspieler
blackmamba24 schrieb vor 3 Stunden:
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab gehört AS hat auf eine WVB verzichtet :davinci:

Ich hab gehört Atalanta und Sturm teilen brüderlich 50/50 

Und ich hab gehört, durch einen Tippfehler wird Atalanta nur 3 Mio erhalten und Sturm den Rest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Turngras schrieb vor 43 Minuten:

Und ich hab gehört, durch einen Tippfehler wird Atalanta nur 3 Mio erhalten und Sturm den Rest!

Grenzgenialer move von AS... der hat einfach den Goldbrich zur Vertragsunterzeichnung nach Bergamo gesetzt :D

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

… Einerseits, da im Jahr später die Ablösesumme aufgrund einer Ausstiegsklausel deutlich geringer ausgefallen wäre, andererseits, weil gewisse Boni in den Verkauf eingebaut wurden. Das Maximum beträgt insgesamt 20 Millionen Euro, wie von der Kleinen Zeitung schon am 27. August 2022 exklusiv berichtet.

Q: Kleine

Wurde hier schon gepostet, das Sturm noch max. 3 Millionen Euro aus dem Højlund-Verkauf bekommt :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Wurde hier schon gepostet, das Sturm noch max. 3 Millionen Euro aus dem Højlund-Verkauf bekommt :davinci:?

Ja aber es wird dir trotzdem keiner glauben weil Journalisten haben ja null Ahnung! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Und wieviel aus der WVB? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
c_jagers schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/3063404

...aber so richtig "daheim" gefühlt, habe ich mich bei Sturm Graz...

Zum Schluss musst du mich aber noch einmal aufklären: Was hat es mit dem Spitznamen „Würstlbuddy“ auf sich?

"Das war, wie ich zu Sturm Graz gegangen bin. Das erste Spiel, bei dem ich mitgefahren bin, bei dem ich als 20. Mann im erweiterten Kader war - der Trainer hat gemeint ich soll das einmal miterleben, den Ablauf kennenlernen, bis ich fit bin. Der Marko Stankovic und ich sind - weil’s so gut gerochen hat - während dem Spiel gegen die Admira auf die Tribüne gegangen und haben uns einen Hot Dog und eine Käsekrainer geholt. Und das hat die Kamera eingefangen. Wir haben aus dem Fehler gelernt, dass wir zumindest nicht mehr auf der Tribüne essen."

Da hätt die Frau Stock ihre Freude ghabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag