HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2023 Yeboah heute mit seinem ersten Tor für Augsburg (85.min). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2023 Ray09 schrieb am 12.5.2023 um 12:21 : Da muss man dazusagen, dass er bei Hartberg im Moment Trainer und Sportchef ist (was angeblich von ihm gefordert wurde bzw. dass er dadurch mehr Mitspracherecht hat). Es war mal die Rede, dass er in Hartberg etwas aufbauen möchte, aber ist alles nur "Gerede", was ich mal gehört habe. Blödsinn, sobald er wieder ein gutes Angebot bekommt, is er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Blödsinn, sobald er wieder ein gutes Angebot bekommt, is er weg. Glaub ich sofort, vor allem da du deine Quelle wieder mal nicht sagen darfst, aber gestern noch mit ihm oder ihr zusammen Weihnachten gefeiert hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 https://peterlinden.live/noch-ein-oesterreicher-fuer-kroatien-dario-maresic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2023 zuvor Sandi zu Slowenien, jetzt Daki zu Kroatien...schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Naja, Maresic würde ich, unabhängig vom Verbandswechsel, nicht als Kandidat für die österreichische Nationalmannschaft sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Sandi Lovric die Saison bei Udine von 35 Spielen 34 mal gespielt, schade dass es bei Sturm nie richtig geklappt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: https://peterlinden.live/noch-ein-oesterreicher-fuer-kroatien-dario-maresic/ Bei Maresic verstehe ich das. IV ist die Position, wo das ÖFB-Team so viele herausragende Spieler hat, wie nirgendwo sonst, da kommt er nie und nimmer dran. Aber z. B. Gazi, Jasic Dedic ...die hätten als RV nur Lainer, die Notlösung Mwene und den natürlich zuletzt sehr starken Posch vor sich, mittelfristig könnte jeder dieser 3 zumindest die Zweitbesetzung im Team sein. bearbeitet 18. Mai 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2023 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/otto-konrad-----was-gibt-es-schoeneres-als-in-salzburg-ein-finale-zu-spielen--wenn-man-den-cupsieg-schon-in-der-tasche-hat----/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/otto-konrad-----was-gibt-es-schoeneres-als-in-salzburg-ein-finale-zu-spielen--wenn-man-den-cupsieg-schon-in-der-tasche-hat----/ Zitat ber die Wucht, mit der Salzburg agieren kann Kann mir das wer in dem Zusammenhang genau definieren was Wucht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden: Kann mir das wer in dem Zusammenhang genau definieren was Wucht ist? Ich schätze die Kombination aus Geld plus Scoutingteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2023 Despodov ist mit Ludogorets bulgarischer Meister (11 Saisontore) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten: Despodov ist mit Ludogorets bulgarischer Meister (11 Saisontore) Immer noch einer der besten Leihspieler die man hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Immer noch einer der besten Leihspieler die man hatte War eine Lebensversicherung in einer durchaus depressiven Fußball-Zeit. Mein Lieblingsleihspieler bleibt aber Richie Sukuta-Pasu Dessen Lebenslauf sich nach Sturm mittlerweile auch durchaus abenteuerlustig liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Mein Lieblingsleihspieler bleibt aber Richie Sukuta-Pasu Meiner bleibt Lukse wie er beim Meisterfeiern "und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" mitgesungen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts