MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 31 Minuten: Aus deinen Worten schließe ich dass du keinerlei Kontakte hast. Nö, gar nix. "Kenne" ihn nur als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2023 Prödl ist ein angenehmer Mensch, mit dem kann man gut quatschen. Sehr nett und beantwortet auch gerne alle Fragen, auch über seine Karriere. Das mit der Austria ist natürlich eine andere Geschichte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Prödl ist ein angenehmer Mensch, mit dem kann man gut quatschen. Sehr nett und beantwortet auch gerne alle Fragen, auch über seine Karriere. Das mit der Austria ist natürlich eine andere Geschichte.. stimmt hab den während seiner sturm-zeit mehrmals getroffen nach spielen oder beim fortgehen und der hatte immer ein paar minuten zum quatschen übrig und war überhaupt nicht abgehoben oder ungut schade, dass seine karriere dann mit den verletzungen so zu ende gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2023 Yeboah darf es nächste Saison nochmal in der Serie A probieren, wenn er bei Genua bleibt. Aber vielleicht kauft ihn Augsburg ja trotz der Verletzung, so schlecht hat er dort in seinen paar Einsätzen nicht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Yeboah darf es nächste Saison nochmal in der Serie A probieren, wenn er bei Genua bleibt. Aber vielleicht kauft ihn Augsburg ja trotz der Verletzung, so schlecht hat er dort in seinen paar Einsätzen nicht ausgesehen. Also das was damals in der Abstiegssaison von erm gekommen ist war viel zu wenig.Würde mich wundern wenn der sich in Italien in der Serie A noch durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 Basel schlägt im ersten HF der Conference League den AC Florenz auswärts 2-1. Trainer bei Basel? Ein gewisser Heiko Vogel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2023 Langer_42 schrieb vor 20 Minuten: Basel schlägt im ersten HF der Conference League den AC Florenz auswärts 2-1. Trainer bei Basel? Ein gewisser Heiko Vogel. Der Heiko war bei weitem kein Schlechter, hatte halt einfach Pech, dass der Kader nach dem Cup-Titel zerbrochen ist (heute bekannt als "Alar-Syndrom") und dass aufgrund des neuen Ligaformates die Verantwortlichen kalte Füße bekamen und ihn stanzen mussten. Der hätte bei uns noch viel erreicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: Der Heiko war bei weitem kein Schlechter, hatte halt einfach Pech, dass der Kader nach dem Cup-Titel zerbrochen ist (heute bekannt als "Alar-Syndrom") und dass aufgrund des neuen Ligaformates die Verantwortlichen kalte Füße bekamen und ihn stanzen mussten. Das 0:7 gegen Larnaka galt es aber natürlich schon auch zu verdauen, das war schon sehr schlimm und blamable Zeiten. Heiko Vogel will ich da auch keine Hauptschuld geben, aber sowas muss man halt einmal "überleben"... Auszug an eingesetzten Spielern: Schützenauer, Schrammel, Lackner, Fabian Koch, Hosiner, Pink, Obermair, Grozurek, Spendlhofer... Aber auch: Hierländer (mit glorreicher gelb-roter Karte in Minute 94 im Hinspiel...), Lovric (mit glorreicher gelb-roter Karte im Rückspiel), Avlonitis, Maresic, Zulj, Siebenhandl. Wenn man das mit unserem diesjährigen Kader vergleicht, z.B. mit den Spielern welche in Mitschääland gespielt haben (was ja auch bitter war)... ich find da keinen einzigen eingesetzten Spieler, der es sich verdienten würde in die negativ behaftete Larnaka-Liste "Auszug an eingesetzten Spielern" zu rutschen. Am ehesten Schnegg/Dante, weil ich mir vorstellen könnte, dass die in durchschnittlichen Kollektiven qualitativ auch "mitabsandeln". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Das 0:7 gegen Larnaka galt es aber natürlich schon auch zu verdauen, das war schon sehr schlimm und blamable Zeiten. Heiko Vogel will ich da auch keine Hauptschuld geben, aber sowas muss man halt einmal "überleben"... Auszug an eingesetzten Spielern: Schützenauer, Schrammel, Lackner, Fabian Koch, Hosiner, Pink, Obermair, Grozurek, Spendlhofer... Aber auch: Hierländer (mit glorreicher gelb-roter Karte in Minute 94 im Hinspiel...), Lovric (mit glorreicher gelb-roter Karte im Rückspiel), Avlonitis, Maresic, Zulj, Siebenhandl. Wenn man das mit unserem diesjährigen Kader vergleicht, z.B. mit den Spielern welche in Mitschääland gespielt haben (was ja auch bitter war)... ich find da keinen einzigen eingesetzten Spieler, der es sich verdienten würde in die negativ behaftete Larnaka-Liste "Auszug an eingesetzten Spielern" zu rutschen. Am ehesten Schnegg/Dante, weil ich mir vorstellen könnte, dass die in durchschnittlichen Kollektiven qualitativ auch "mitabsandeln". Du, mir reicht der Auszug an eingesetzten Spielern, um bei meiner Meinung, dass Vogel nix dafür konnte, zu bleiben. Daran vermögen auch ein Hierländer, Lovric, Avlonitis, Maresic und Zulj nix zu ändern, von denen heute einzig und allein Lovric und Hierländer "erfolgreich" sind. Insbesondere Zulj war ja in der Folgesaison auch nicht mehr derselbe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: Der Heiko war bei weitem kein Schlechter, hatte halt einfach Pech, dass der Kader nach dem Cup-Titel zerbrochen ist (heute bekannt als "Alar-Syndrom") und dass aufgrund des neuen Ligaformates die Verantwortlichen kalte Füße bekamen und ihn stanzen mussten. Der hätte bei uns noch viel erreicht. Nicht zu vergessen hat sich mit Kreissl zerkracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 4 Minuten: Nicht zu vergessen hat sich mit Kreissl zerkracht Gut, wennst als Trainer den Cup gewinnst und dann den halben Kader verlierst ist da zwischen Sportdirektor und Trainer sicher nie die beste Stimmung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2023 JoggaBonito schrieb am 7.5.2023 um 07:26 : Frage.. hab hier im Asb immer wieder Kritik an Schopp mitbekommen. In Hartberg dürft er ja gute Arbeit leisten, zum zweiten mal. Wäre er bei einem Ilzer Abgang gar keine Überlegung wert? Muss sagen ich verfolg das bissl zu wenig um beurteilen zu können, ob er zu unserer Idee als Trainer passen würde. Da muss man dazusagen, dass er bei Hartberg im Moment Trainer und Sportchef ist (was angeblich von ihm gefordert wurde bzw. dass er dadurch mehr Mitspracherecht hat). Es war mal die Rede, dass er in Hartberg etwas aufbauen möchte, aber ist alles nur "Gerede", was ich mal gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2023 Rasmus erblondet und zu HZ2 im Spiel. Btw: Schiris in Italien sind um nix besser als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2023 MK7 schrieb am 11.5.2023 um 23:23 : Der Heiko war bei weitem kein Schlechter, hatte halt einfach Pech, dass der Kader nach dem Cup-Titel zerbrochen ist (heute bekannt als "Alar-Syndrom") und dass aufgrund des neuen Ligaformates die Verantwortlichen kalte Füße bekamen und ihn stanzen mussten. Der hätte bei uns noch viel erreicht. Bin ich total bei dir. Fand es damals so schade dass er nicht mehr Zeit bekommen hat, denn die Leistungen waren damals am Ende nicht schlecht, nur die Ergebnisse haben aufgrund unserer miesen Chancenverwertung leider nicht gepasst. Und ja denke auch dass die Ligareform Mitschuld hatte, da sind sie nervös geworden wegen dem "ominösen Strich" Bei dem was danach unter Mählich und Maestro an Leistung rauskam hab ich dem Heiko noch lange nachgeweint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 MK7 schrieb am 11.5.2023 um 23:23 : Der Heiko war bei weitem kein Schlechter, hatte halt einfach Pech, dass der Kader nach dem Cup-Titel zerbrochen ist (heute bekannt als "Alar-Syndrom") und dass aufgrund des neuen Ligaformates die Verantwortlichen kalte Füße bekamen und ihn stanzen mussten. Der hätte bei uns noch viel erreicht. Vogel hatte aber auch im Staff gröbere Unstimmigkeiten. Med. Abteilung, Physios und und und. Also sicherlich kein einfacher aber definitiv richtig, der hätte mit dem richtigen Spielermaterial noch einiges reißen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts