Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2023 Der Typ is net normal 2:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. März 2023 Und Højlund mit dem 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. März 2023 trolltoll schrieb vor 9 Minuten: Rasmus mit dem 1-0. Und vorher schon mit einer unglaublichen Vorlage per Ferse, wobei kein Tor gefallen ist. Edit: https://streamin.me/v/0b331477 Und weiter geht's mit den Festspielen. Unfassbar, dass Kopenhagen den abgab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2023 Wär schön, wenn dann irgend ein Journalist mal anständig bei Schicker nachfragen würde wegen Weiterverkaufsbeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. März 2023 Wirklich unglaublich guter Spieler, ich denke, dass ihr mit den 3mio Boni trotzdem nicht schlecht fährt, denn z.B. bei einer 15% Beteiligung würdet ihr erst ab 37mio Abslöse mehr bekommen, darunter weniger. Aber ja es schaut verdächtig aus, dass es eher über die 37mio gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. März 2023 Pro-Tipp: Um 18 Millionen zurückkaufen, Win-Win für alle Beteiligten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wirklich unglaublich guter Spieler, ich denke, dass ihr mit den 3mio Boni trotzdem nicht schlecht fährt, denn z.B. bei einer 15% Beteiligung würdet ihr erst ab 37mio Abslöse mehr bekommen, darunter weniger. Aber ja es schaut verdächtig aus, dass es eher über die 37mio gehen könnte. 15% von 37 sind aber 5,55? Oder ist mein Taschenrechner kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. März 2023 Tomi Torwart schrieb vor 10 Minuten: 15% von 37 sind aber 5,55? Oder ist mein Taschenrechner kaputt? Die Ablöse die Bergamo an uns bezahlt hat, wird idR abgezogen, sonst müssten sie ja selbst wenn er floppt und sie ihn um 10 Mio verkaufen noch 1 Mio an uns zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 User1234 schrieb vor 22 Minuten: Die Ablöse die Bergamo an uns bezahlt hat, wird idR abgezogen, sonst müssten sie ja selbst wenn er floppt und sie ihn um 10 Mio verkaufen noch 1 Mio an uns zahlen. So würde ich eine WVB auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2023 User1234 schrieb vor 23 Minuten: Die Ablöse die Bergamo an uns bezahlt hat, wird idR abgezogen, sonst müssten sie ja selbst wenn er floppt und sie ihn um 10 Mio verkaufen noch 1 Mio an uns zahlen. aja das macht Sinn, danke für die Erklärung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2023 User1234 schrieb vor 26 Minuten: Die Ablöse die Bergamo an uns bezahlt hat, wird idR abgezogen, sonst müssten sie ja selbst wenn er floppt und sie ihn um 10 Mio verkaufen noch 1 Mio an uns zahlen. Der erste realistische Kommentar zu diesem Thema. Was hier für Zahlen genannt werden, ist schon sehr abenteuerlich. Zudem wird so kalkuliert, als hätte es den FC Kopenhagen in seiner Timeline nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: so gesehen müss ma hoffen, dass er für genau 30 Mio geht. hat nur leider gerade schon wieder getroffen Davon kannst nicht ausgehen. Rechne mit 60+, wenn nicht mehr. Dänische Medien spekulieren zumindest mindestens 50Mio, man wird sehen. Kazakhstan hat das Spiel übrigends am Ende 3:2 gedreht bearbeitet 26. März 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wär schön, wenn dann irgend ein Journalist mal anständig bei Schicker nachfragen würde wegen Weiterverkaufsbeteiligung I würd das noch 8 mal schreiben #harekrischna Hank Schrader schrieb vor 49 Minuten: Der erste realistische Kommentar zu diesem Thema. Was hier für Zahlen genannt werden, ist schon sehr abenteuerlich. Zudem wird so kalkuliert, als hätte es den FC Kopenhagen in seiner Timeline nie gegeben. Ausbildungsentschädigung zählt aber Bergamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2023 Ich glaub schon dass wir eine Verkaufsbeteiligung haben. So knapp 10% könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. März 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: 15% von 37 sind aber 5,55? Oder ist mein Taschenrechner kaputt? 37mio-17mio=20mio davon 15% sind 3mio, man muss bei einer Weiterverkaufsbeteiligung immer die Summe abziehen die man bereits erhalten hat. ok, wurde schon erklärt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts