Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Oder sie freuen sich auch über eine echte Wiederverkaufsbeteiligung. Und zwar auf eine wirkliche.😆

Ich verstehe eh nicht wieso das immer noch niemand weiß bzw die medien das auch nie aufgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 26 Minuten:

Ich verstehe eh nicht wieso das immer noch niemand weiß bzw die medien das auch nie aufgreifen

Die Krone hats ja gemacht und gesagt es sind die maximal 3 Millionen die als Boni verkündet wurden aber man wills halt nicht glauben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Die Krone hats ja gemacht und gesagt es sind die maximal 3 Millionen die als Boni verkündet wurden aber man wills halt nicht glauben :winke:

Zach, wusste ich nicht

Hast zufällig den link dazu noch?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 5 Minuten:

Zach, wusste ich nicht

Hast zufällig den link dazu noch?

https://www.krone.at/2917365

Höjlund marschiert - und Sturm kassiert! 17 Millionen Euro streifte der Klub bereits an Ablöse ein, drei Millionen an Boni werden zusätzlich fällig, wenn die Bergamasken den Jungstar eines Tages zu Geld machen.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/2917365

Höjlund marschiert - und Sturm kassiert! 17 Millionen Euro streifte der Klub bereits an Ablöse ein, drei Millionen an Boni werden zusätzlich fällig, wenn die Bergamasken den Jungstar eines Tages zu Geld machen.

Wär natürlich schon sehr enttäuschend.

Aber gut, bei 30Mio wären das auch 10%.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wär natürlich schon sehr enttäuschend.

Aber gut, bei 30Mio wären das auch 10%.

Meine bescheidene Meinung ist dass Schicker ja mal gemeint hat dass wenn er einen Spieler kaufen will schaut er zuerst was die bisherigen Rekordtransfers des abgebenden Klubs bis dato eingebracht haben.

Und vielleicht wollte er da jetzt mit Rasmus eine möglichst große Summe generieren damit die Abnehmer von zB Emegha oder sonst wen sehen: ja gut, die haben jemanden um 17 Millionen verkauft, da können wir auch die Summe X mal riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wär natürlich schon sehr enttäuschend.

Findest? Wär damit quasi eine gedeckelte Weiterverkaufsbeteiligung, die dafür wohl den eigentlichen Verkaufspreis von 17 Mio gepusht hat. Ich mein natürlich würde man Stand jetzt wohl sagen, dass eine Ablöse von sagen wir mal 15 Mio plus 10% WVB gscheiter gewesen wäre, aber der extreme Unterschied würd das auch nicht werden und man hätte mit obigem Modell eben eher die "Sicherheitsvariante" gewählt. 

Aber gut, eigentlich eh für nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen ohne alle Details zu kennen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also der Hojlund is gestört! Ich glaub das wirds nie mehr geben dass ein Spieler von Sturm in 9 Monaten so TOp performed dass er für 17 mio wechselt, dann beim neuen VErein sogar noch besser spielt und dann wahrscheinlich zu Real bzw allgemein einem Weltklasse Verein geht 

Unfassbar der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Also der Hojlund is gestört! Ich glaub das wirds nie mehr geben dass ein Spieler von Sturm in 9 Monaten so TOp performed dass er für 17 mio wechselt, dann beim neuen VErein sogar noch besser spielt und dann wahrscheinlich zu Real bzw allgemein einem Weltklasse Verein geht 

Unfassbar der Typ

vll kann er dann ein testspiel sturm vs real organisieren :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber schon sagen, dass Drujif mindestens gleich gut ist.

Nur eine Frage der Zeit bis er zu Barca wechselt! Und erst dann, wenn sich Hojlund (Real M.) und Druijf (Barca) im El Clasico gegenüberstehen, wird man sehen, wer der Beste ist. 
 

:davinci:
 

ps: Abartig, was dieser Hojlund abliefert. Tak Ras!

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.