Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt samma schon "sehr enttäuscht" wenns net noch mehr wird :D

Naja die 3 Millionen Boni sind ja nur zB gleich viel wie das erreichen einer Gruppenphase :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der Hojlund is gestört! Ich glaub das wirds nie mehr geben dass ein Spieler von Sturm in 9 Monaten so TOp performed dass er für 17 mio wechselt, dann beim neuen VErein sogar noch besser spielt und dann wahrscheinlich zu Real bzw allgemein einem Weltklasse Verein geht 

Unfassbar der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Also der Hojlund is gestört! Ich glaub das wirds nie mehr geben dass ein Spieler von Sturm in 9 Monaten so TOp performed dass er für 17 mio wechselt, dann beim neuen VErein sogar noch besser spielt und dann wahrscheinlich zu Real bzw allgemein einem Weltklasse Verein geht 

Unfassbar der Typ

vll kann er dann ein testspiel sturm vs real organisieren :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber schon sagen, dass Drujif mindestens gleich gut ist.

Nur eine Frage der Zeit bis er zu Barca wechselt! Und erst dann, wenn sich Hojlund (Real M.) und Druijf (Barca) im El Clasico gegenüberstehen, wird man sehen, wer der Beste ist. 

:davinci:

ps: Abartig, was dieser Hojlund abliefert. Tak Ras!

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da hat der Schicker sich ordentlich abziehen lassen bei 17 Millionen, ich wusste es immer schon. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Da hat der Schicker sich ordentlich abziehen lassen bei 17 Millionen, ich wusste es immer schon. :nein:

Aufpassen, ned dass hier noch jemand glaubt, du meinst das ernst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

Ras Höjlund wird tatsächlich ein ganz Großer, spätestens seit seinem gestrigen haalandesken Auftritt im Nationalteam! Genial, wie der gestern abging, knipste, riesiges Kompliment an Ras:v:!!!

Unglaubliche Entwicklung und wir waren dabei, haben sein Potential erkannt, ihn entscheidend gefördert, vorangetrieben, selbstbewust und immer besser gemacht, durften als Fans ein paar Monate daran teilhaben, das mitgenießen.

20 Mio Ablöse flossen in Summe für eine 19 Jährige Aktie, damals noch Rohdiamanten an uns, ich würde sagen, das passt schon. Selbst nach WVB für Kopenhagen und anderen Nebengeräuschen bleiben da locker über 15,16 Mio an Reingewinn.

Hier haben tatsächlich mal alle Transferbeteilgten vieles sowas von richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Ein gewisser Andreas S. hat ja schon beim Yeboah-Transfer gemeint, dass Weiterverkaufsbeteiligungen absolut Usus sind. Da wird er sich nicht genau beim Hojlund ohne abspeisen haben lassen.

Ein Højlund Transfer ist halt für Sturm nicht Usus. Außerdem wer sagt dass es immer prozentual sein muss? Die 3 Millionen, falls es stimmt, sind ja dann auch eine WVB.

Aber ja, wissen wird man es vermutlich erst wenns soweit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag