Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Da scheiden sich die Geister. Die einen meinen, wir haben keine WVB, da uns diese quasi mit der Höhe der Ablöse "abgekauft" wurde, die anderen sagen, es gibt eine, da dies bei AS Usus ist. Ich gehöre zu den zweiteren, kann aber auch dem Argument zu ersteres etwas abgewinnen. Sollten wir eine WVB haben, wirds da nochmals ordentlich Kohle rascheln. Ich kann mir nicht vorstellen dass es garkeine gibt. Vielleicht wird sie nicht sehr hoch sein aber bei so einem Potential und so jung wie Rasmus noch ist wird sich der Andi fix was gesichert haben. Und wenns nur 5% sind. Kopenhagen wird denke ich auch weiterhin bei jedem Transfer mitverdienen. Siehe Rapid und Wöber. Die verdienen jetzt zum glaube ich 3ten mal mit und noch immer 300 bis 600.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Kopenhagen wird denke ich auch weiterhin bei jedem Transfer mitverdienen. Siehe Rapid und Wöber. Die verdienen jetzt zum glaube ich 3ten mal mit und noch immer 300 bis 600.000 Die bekommen natürlich so wie Rapid bei Wöber den Solidaritätsbeitrag (wenn Hojlund in ein anderes Land wechselt), aber an Klauseln verdienen die nicht mehr mit. bearbeitet 8. Januar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die bekommen natürlich so wie Rapid bei Wöber den Solidaritätsbeitrag (wenn Hojlund in ein anderes Land wechselt), aber an Klauseln verdienen die nicht mehr mit. Der Solidaritätsbeitrag ist mWn nicht an einen Grenzüberschreitenden Transfer gekoppelt. Der gilt für die komplette Karriere für jeden Transfer wo eine Ablöse gezahlt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Der Solidaritätsbeitrag ist mWn nicht an einen Grenzüberschreitenden Transfer gekoppelt. Der gilt für die komplette Karriere für jeden Transfer wo eine Ablöse gezahlt wird. Also doch, ich war mir vorher unsicher, und hab beim googlen unterschiedliche Aussagen dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 21 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen dass es garkeine gibt. Ich glaube auch nicht, dass es keine gibt, da AS beim Yeboah Transfer an Genua damals bzgl. der WVB von Wattens gesagt hat, dass es schon Usus ist, bei Transfers eine WVB in den Vertrag zu schreiben. Wissen tun wir es aber nicht, da von keiner Seite dbzgl. etwas kommuniziert wurde. Bin mir aber sicher, sollte Atalanta Ras verkaufen, es auch Gerüchte geben wird, sofern eine WVB vereinbart wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2023 Højlund startet auswärts gegen Bologna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Højlund startet auswärts gegen Bologna. Yeah Sturmderby. Lyko vs. Ras. Mit Stefan Posch ist noch ein Steirer @ Startelf. bearbeitet 9. Januar 2023 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 Rasmuuuus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 Also von unseren Medien Krone, Kleine oder vom Linden Peter erhoff ich mir jetzt dass man erfährt OB es eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Rasmus gibt oder nicht. Egal wie hoch sondern nur OB! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Januar 2023 Die letzte halbe Stunde angeschaut von den Kick… weiß wieder warum ich italienischen Fußball nicht anschauen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Die letzte halbe Stunde angeschaut von den Kick… weiß wieder warum ich italienischen Fußball nicht anschauen will Nur zur Info: Højlund ist die ersten 60 min gekoffert ohne Ende und war die letzten 25 min einfach am Ende. War auch glaub ich auch das erste Mal, dass er durchgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Januar 2023 trolltoll schrieb vor 13 Minuten: Nur zur Info: Højlund ist die ersten 60 min gekoffert ohne Ende und war die letzten 25 min einfach am Ende. War auch glaub ich auch das erste Mal, dass er durchgespielt hat. Er wird in den Kommentaren auf Insta „der Blitz“ genannt, so schlimm kann es also ohnehin nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2023 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Yeah Sturmderby. Lyko vs. Ras. Mit Stefan Posch ist noch ein Steirer mit (kurzer) Sturm-Vergangenheit @ Startelf. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2023 https://youtu.be/5eIeuOYZ0zA Schöner Treffer von Rasmus ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts