Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2021 Suni schrieb vor 14 Minuten: Super Typ. Würde perfekt zur Austria passen. Schnell, technisch gut, an Dachschaden und a grundlose Arroganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. August 2021 #nopiesinoparty mit sturmblut kann natürlich auch gegen Galatasaray nicht verlieren, noch dazu mit assist zum 1:1 Ausgleich und am Ende als IV (lt goal-app) anscheinend auch Namen wie falcao und Babel im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2021 Zulechner keine Zukunft bei Aue https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--bundesliga--aue-legt-oefb-legionaer-zulechner-transfer-nahe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1629382299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2021 Amoah ist im Kader beim KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2021 Djuricin sehr sympathisch im Interview. Spricht davon, dass er immer noch dankbar ist, wie ihn Sturm damals wieder aufgebaut hat und auch über die Aussendung der Nordkurve nach seinem Wechsel zu Red Bull. Genau deswegen wird er bei Toren gegen Sturm nie jubeln. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: Djuricin sehr sympathisch im Interview. Spricht davon, dass er immer noch dankbar ist, wie ihn Sturm damals wieder aufgebaut hat und auch über die Aussendung der Nordkurve nach seinem Wechsel zu Red Bull. Genau deswegen wird er bei Toren gegen Sturm nie jubeln. Geiler Hawi, kann man sagen was man will. Gibts vom Interview einen Link? bearbeitet 22. August 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten: Geiler Hawi, kann man sagen was man will. Gibts vom Interview einen Link? Echt findest du ? ich kann den einfach nicht ausstehen die Aussage heute war ok aber wiederum die Aussage das dass Tor von Sarkaria eh nur ein abgerissener Schuss war zeigt halt wieder wie Djuricin eigentlich drauf ist finde ich meistens Arrogant und hält sehr viel von sich selbst. Aber is ja Geschmacksache auf was für Typen man so steht nur kleiner Spaß haha bearbeitet 22. August 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 MrColl schrieb vor 26 Minuten: Echt findest du ? ich kann den einfach nicht ausstehen die Aussage heute war ok aber wiederum die Aussage das dass Tor von Sarkaria eh nur ein abgerissener Schuss war zeigt halt wieder wie Djuricin eigentlich drauf ist finde ich meistens Arrogant und hält sehr viel von sich selbst. Das war aber schon offensichtlich, dass er das schmähhalber gesagt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Das war aber schon offensichtlich, dass er das schmähhalber gesagt hat. Hab ich jetzt nicht so empfunden vor allem wenn man die Interviews von Djuricin kennt weiß man ja das er von sich selbst schon sehr überzeugt ist und die anderen meistens nur Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: Geiler Hawi, kann man sagen was man will. Gibts vom Interview einen Link? https://www.skysportaustria.at/ich-bin-ja-kein-trottel-djuricin-denkt-bei-toren-an-sturm-zeit/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1629661383 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 MrColl schrieb vor 10 Stunden: Hab ich jetzt nicht so empfunden vor allem wenn man die Interviews von Djuricin kennt weiß man ja das er von sich selbst schon sehr überzeugt ist und die anderen meistens nur Glück haben. Die haben letztes Jahr zusammen gespielt und haben sich wohl auch gut verstanden. Also für mich war das auch eindeutig ein Schmäh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Die haben letztes Jahr zusammen gespielt und haben sich wohl auch gut verstanden. Also für mich war das auch eindeutig ein Schmäh. Wars auch. Können Einige wieder runterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Maresic wärmt beim LASK die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Maresic wärmt beim LASK die Bank. Das Abenteuer Frankreich war wirklich kontraproduktiv. Wobei hal auch viel pech dabei war (Verletzung und Trainerwechsel). Hoffentlich kriegt er dei Spur bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts