Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2021 faj schrieb vor 14 Minuten: Mir war das aber egal, ich wollte nach Hause und es ist immer noch Austria Wien. Nachdem der Goran von 92 bis 97 bei der Austria war, wird der Marco seine Kindheit quasi dort verbracht haben. Kann ich mir schon vorstellen, dass er sich dort heimisch fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Sonnleitner kommt zurück in die grüne Mark und schließt sich dem TSV Hartberg an. bearbeitet 8. Juli 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner kommt zurück in die grüne Mark und schließt sich dem TSV Hartberg an. Wie deppert muss man in Hartberg bitte sein, um so einen Transfer zu tätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie deppert muss man in Hartberg bitte sein, um so einen Transfer zu tätigen. Vor allem finanziell wundert mich das schon sehr, hat ja glaube ich KlaFu (??) deswegen abgewunken bei ihm, kann aber sein, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wie deppert muss man in Hartberg bitte sein, um so einen Transfer zu tätigen. Der will halt immer noch seinen Titel holen. Die Chancen sind jetzt gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wie deppert muss man in Hartberg bitte sein, um so einen Transfer zu tätigen. Es ist immer gut, Leute mit Auslandserfahrung im Team zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2021 was will Hartzwerg mit Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2021 User1234 schrieb vor 2 Stunden: hat ja glaube ich KlaFu (??) deswegen abgewunken bei ihm, kann aber sein, dass ich mich täusche. War intern nie ein Thema bei uns, das Gerücht kam nur von außen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Hubert Kulmer ist gestorben - RIP aus dem roten Grazer Eck (erinnert mich an mein erstes Panini Album) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) RIP Hubsi Kulmer! war ein total symphatischer, sehr flinker, recht kleiner, aber echt torgefährlicher Flügelstürmer, der gemeinsam mit Gernot Jurtin, Bozo Bakota für uns stürmte, auch viele Assists ablieferte, das über 10 Saisonen lang, somit eine unserer echten Legenden. Wenn man bedenkt, wer uns da alles aus dieser teilweise glohrreichen 70er/80iger Jahre Generation schon verlassen hat, ist das eigentlich unfassbar, vorallem wo die meisten heute keine 70 wären. Ok, wirklich sehr traurig das alles, aber: dann matchst euch bitte eben voller Genuss einfach da weiter, wo ihr jetzt wieder zusammengefunden habt, ihr ewig Schwarzen! bearbeitet 9. Juli 2021 von wama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juli 2021 SK Sturm | Hubert „Hubsi“ Kulmer 67-jährig verstorben sehr schöner artikel auf der vereinsseite. und man merkt sofort wer ihn geschrieben hat! Danke dafür und RIP Herr Kulmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-stuermer-bright-edomwonyi-erleidet-einen-wadenbeinbruch/ Come Back Stronger, Bright 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juli 2021 Wadenbeinbruch, einen Riss der Syndesmose- sowie einen Riss des Innenbandes mit einer Teilverrenkung des Sprungbeines ois guade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. Juli 2021 Kann man nur für ihn hoffen, dass die Karriere nicht vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juli 2021 eggenberger schrieb vor 7 Stunden: Kann man nur für ihn hoffen, dass die Karriere nicht vorbei ist leicht möglich bei so einer schweren Verletzung im hohen Fußballeralter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts