reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2022 Balaclava schrieb vor 4 Minuten: Super Los hoffe aber auf noch mehr Leute als bei der Vienna. Wird schwierig am Sportclub Platz. Wo willst die hinstellen? Blaue Tribüne werden wir bekommen, da gehen aber auch nur 2000 drauf oder so? Aber wird voll und ein geiles Spiel, das ist das wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 3 minutes ago, reallumpi said: Wird schwierig am Sportclub Platz. Wo willst die hinstellen? Blaue Tribüne werden wir bekommen, da gehen aber auch nur 2000 drauf oder so? Aber wird voll und ein geiles Spiel, das ist das wichtigste. Auf der Hohen Warte waren insgesamt gute 2.000 Leute im Stadion, da wäre eine volle blaue Tribüne eh schon ein Erfolg. Werden ja auch genug Veilchen auf der Längstribüne sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Bin schon länger nimmer auf der Nord, aber gibts den bei uns noch?! Nein, ist zu den Damen gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2022 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Nein, ist zu den Damen gewechselt. Oje schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2022 Endlich mal geile Lose. Zuerst Wels, wo es keine lange Anfahrt gibt, dann in Wien gegen Siegendorf und jetzt wieder in Wien. Sehr sehr lässig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Endlich mal geile Lose. Zuerst Wels, wo es keine lange Anfahrt gibt, dann in Wien gegen Siegendorf und jetzt wieder in Wien. Sehr sehr lässig. Sollte man alle live erlebt haben bzw. erleben können 😀 - wann gab es sowas, die Veilchen im Cup bis ins Finale zu begleiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Werden ja auch genug Veilchen auf der Längstribüne sein Würd ich nicht darauf wetten ^^ bei uns ist die Haupttribüne bei so einem Spitzenspiel ziemlich fix ausverkauft. Es wird auf jeden Fall laut, und geil. Freu mich schon auf euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2022 kann man bitte im Threadtitel den Backslash durch einen Schrägstrich austauschen? Vielen Dank! macht mein Kopf kaputt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September 2022 Tipp 1: Minimum 1h vor Anpfiff anstellen Tipp 2: irgendeinen komplett am Fußball desinteressierten Alki mitnehmen, der sich für die Getränke anstellt und mitnimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 fermin schrieb vor 46 Minuten: Tipp 1: Minimum 1h vor Anpfiff anstellen Tipp 2: irgendeinen komplett am Fußball desinteressierten Alki mitnehmen, der sich für die Getränke anstellt und mitnimmt. Ohja, kann ich beides bestätigen. Einlass wird irre lange dauern, und Bierversorgung wird grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 3 Stunden: Tipp 1: Minimum 1h vor Anpfiff anstellen Tipp 2: irgendeinen komplett am Fußball desinteressierten Alki mitnehmen, der sich für die Getränke anstellt und mitnimmt. Erhöhe auf 2h. Aus Erfahrung Und Bier vom Supermarkt gegenüber bearbeitet 5. September 2022 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. September 2022 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ohja, kann ich beides bestätigen. Einlass wird irre lange dauern, und Bierversorgung wird grenzwertig. Woran genau liegt das? War bei der Vienna auch ähnlich, wobei der Einlass relativ flott ging. (dachte btw immer du bist Grazer, wieso auch immer lol ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. September 2022 iderf schrieb vor 4 Stunden: kann man bitte im Threadtitel den Backslash durch einen Schrägstrich austauschen? Vielen Dank! macht mein Kopf kaputt. *meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Woran genau liegt das? War bei der Vienna auch ähnlich, wobei der Einlass relativ flott ging. (dachte btw immer du bist Grazer, wieso auch immer lol ) Wsl weil ich mit @Vöslauerso oft übereinstimm und auch Sturm recht lässig find ^^ Worans liegt: Mini-mini-budgets und überforderte Angestellte vor Ort. Bei der Vienna waren beim Derby circa 7k, gefühlt 6 or 7 Bierausgabestellen aber iwelche Kids die sich nicht ausgekannt haben und kein Fass bedienen konnten. Endlose Schlangen. Bei uns waren beim letzten Derby endlose Schlangen beim Einlass während Corona, weil sie nur 2 Maxln zum Kontrollieren abgestellt hatten Generell sitzt bei den Tickets halt eine Dame in einer Kabine, und die hat auch oft nicht einmal genug Wechselgeld. Und bei der Ausschank gibts auf der Blauen Tribüne (Gäste) normalerweise eine eigene extra Ausschank, letztes Mal aber soweit ich weiß nicht. Die Infrastruktur ist halt wirklich mini, ausgelegt aus Regulärbetrieb von so circa 1k Besuchern maximal pro Spiel. Bei den großen Events wird das schnell viel zu viel, und geplant wird scheinbar auch ned so guat Hab eh scho überlegt, ob ich freiwillig mithelfen soll amoi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: *meinen das -en am Ende spricht doch eh keiner aus😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts