Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Wiedermal Lospech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. September 2022 Nach der hohen Warte wieder ein Spiel an einer alten Heimatstätte (aus den frühen 70ern - @tifoso vero kann hier sicher einiges dazu erzählen ) nice, diese Partie hab ich voraussagt und bin begeistert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2022 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Wiedermal Lospech Hätte leichtere Gegner gegeben. Rapid z.B. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Hätte leichtere Gegner gegeben. Rapid z.B. Aber die brunzen bessere Gegner aus dem Bewerb... gerne Derby als Finale, dann gibt es endlich wieder einen Titel für uns! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Aber die brunzen bessere Gegner aus dem Bewerb... gerne Derby als Finale, dann gibt es endlich wieder einen Titel für uns! Da würde die Herzinfarktrate von Wien in bedrohliche Höhen schießen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 mein erstes Spiel im Stadion: 12. Mai 1990 Cupfinale gegen Rapid - bin als kleine Junge mit meinem Großvater, umzingelt von Rapidlern, im Stadion gesessen und hab dieses legendäre Spiel genossen - gerne wieder so ein Finale... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2022 Sigurd schrieb vor 10 Minuten: mein erstes Spiel im Stadion: 12. Mai 1990 Cupfinale gegen Rapid - bin als kleine Junge mit meinem Großvater, umzingelt von Rapidlern, im Stadion gesessen und hab dieses legendäre Spiel genossen - gerne wieder so ein Finale... Wie die Polizei bei so einem Spiel für Sicherheit sorgen will wird das größte fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Wie die Polizei bei so einem Spiel für Sicherheit sorgen will wird das größte fragezeichen Das würde dann sicher nicht in Klafu stattfinden sondern im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das würde dann sicher nicht in Klafu stattfinden sondern im Happel. Was nichts ändert. Nur über die Polizei was aussagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2022 Es gab die letzten Jahre immer wieder Happel Derbys und es gab keine Toten. Ich sehe jetzt das Problem nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Rapid im Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Rapid im Finale Ist leicht schon wieder Atlantik Cup? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Haha der Trompeter grad beim Frauennationalteam, das war doch „unserer“, oder? Ja, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2022 HMF schrieb vor 8 Stunden: Ja, richtig. Bin schon länger nimmer auf der Nord, aber gibts den bei uns noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2022 Super Los hoffe aber auf noch mehr Leute als bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts