ÖFB Cup Tour 22/23


Recommended Posts

Fink schrieb vor 2 Stunden:

 Grödig.

Das betrifft ja jetzt einmal nur dieses eine Spiel (also sind das im besten Fall 1-2 Spiele im Jahr, wo "Massenandrang" herrscht), oder?

Was ist denn auf den ua Flächen grundsätzlich noch möglich / oder warum nicht möglich am vorhandenen Platz in Maxglan noch Tribünen aufzubauen? (um quasi ein gesundes wirtschaftliches Wachstum zu erreichen?)

image.png

bearbeitet von Ich_muss_einen_Community-Namen_habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor einer Stunde:

Das betrifft ja jetzt einmal nur dieses eine Spiel (also sind das im besten Fall 1-2 Spiele im Jahr, wo "Massenandrang" herrscht), oder?

Was ist denn auf den ua Flächen grundsätzlich noch möglich / oder warum nicht möglich am vorhandenen Platz in Maxglan noch Tribünen aufzubauen? (um quasi ein gesundes wirtschaftliches Wachstum zu erreichen?)

image.png

In Maxglan muss man aktuell froh sein, dass die bestehende Hintertortribüne, die sich im Eigentum der Stadt befindet drt, nicht auf eigene Kosten abgerissen wird. 

Selbiges gilt fürs Flutlicht, dass um 1 Mio. Steuergelder errichtet worden jst, jetzt aber nicht aufgedreht werden darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sebold schrieb am 23.8.2023 um 10:20 :

Eh, am besten schenk ma euch a Stadion und lassen euch bis dahin gratis in Grödig spielen. Echt unglaublich, was ihr euch einbildet.:facepalm:

Was für ein Ungustl bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fink schrieb vor 7 Stunden:

Nur so als Vergleich: Sturm Graz zahlte für das Schwarzenegger-Stadion bis vor kurzem 7.200, wurde jetzt auf 10.000 pro Spiel angehoben?! Und ich denke, dass die die Gastroeinnahmen selber verwalten. Wenn man das mit bedenkt, kostet Grödig mindestens das Doppelte wie Graz - und dass bei einem vergleichsweise winzigen Stadion?!

Gastro wird leider nicht vom Verein verwaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 11 Stunden:

Und wenn du dir Eugendorf, Puch, Bsk anschaust, wenn interessiert es? 
 

Weiß ich nicht, du findest es ja komisch, dass ich auch Austriaspiele verfolge. :lol:

A bissal Hirn einschalten beim Argumentieren schadet nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.