ÖFB Cup Tour 22/23


Recommended Posts

Postinho
DerGott schrieb vor 54 Minuten:

Als ich das gestern erfahren hab war ich schon unglaublich heiß! Hoffentlich findet sich ein geeignetes Stadion dafür! 

Es braucht unbedingt einen angemessenen Rahmen für dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 34 Minuten:

Geht ja glaub ich von den Regeln nicht, oder? 

Warum soll das nicht gehen?
 

I gfrei mi, endlich mal die beiden KMs gegeneinander. Eine der wenigen Matches bei denen ich nicht zur Austria halten kann. Wird trotzdem nice mit meinen Austriaspezln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb vor 3 Stunden:

Geht ja glaub ich von den Regeln nicht, oder? 

Ich kenn die Regel nicht.

Aber ihr hattet ja auch letztes Jahr das Heimrecht getauscht oder

https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987

Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn die Regel nicht.

Aber ihr hattet ja auch letztes Jahr das Heimrecht getauscht oder

https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987

Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann.

Voriges Jahr ging auch nicht anders weil Anif dann in Grödig spielte, und Ried daheim. 
 

Ried wird es sicher nicht da 4 Spiele in einer Zuviel werden würde (Rasen,..) 

Grödig wird am Dienstag besprochen mit Haas etc. Sollte der glauben er kann nun die Austria ausquätschen, und horrende Summen verlangen, hat er sich getäuscht. 
es steht ja auch schon anscheinend das Gespräch wirklich in der RB Arena an, aber das muss man halt klären was für uns das Beste ist. 
 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-salzburg-derby-in-der-red-bull-arena-austria-heimspiel-in-maxglan-wohl-nicht-moeglich-142897594?fbclid=IwAR0svvkdHx7Fe2y1xttygDRdboJCvtv4tDlCW1GAcW3vn1ce2d-IXgaAbj8_aem_AeXShNJf32pIWSWEJ6B3eCJqtzfrdK27mqmljVmv_JUr-9tjpqgQp12TrS-TVhJ-1hs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.F.H.A.P. schrieb vor 41 Minuten:

Ein Club wie die Austria sollte überlegen, überhaupt gegen das Marketingkonstrukt anzutreten.

halt ich wenig davon. Die Austria braucht diese Spiele gegen die Topklubs in Ö, um weiter zu wachsen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Irgendwann musste der Tag ja kommen. Wie bei der Auslosung die Möglichkeiten der Szenarien immer kleiner wurden, hab ich es irgendwie gespürt. Als es dann endlich am Bildschirm fett geschrieben stand, musste ich es erstmal verdauen. Nach sage und schreibe 18 Jahren spielen wir gegen diesen Konzern. Das ist richtig emotional. Und gleichzeitig hoffe ich inständig, dass das ganze nicht in Maxglan stattfindet. Dieses Spiel hat eine unschlagbare Werbewirkung. Entweder Grödig oder Heimrecht abtreten und in der Dorfdisco aufgeigen. Wir haben ein enormes Potential, extern kann man da auch mit sehr vielen Sympathisanten (Deutschland, Italien) rechnen, das sollte man trotz allem nutzen und aus Kleßheim einen gigantischen Hexenkessel machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Mañana schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwann musste der Tag ja kommen. Wie bei der Auslosung die Möglichkeiten der Szenarien immer kleiner wurden, hab ich es irgendwie gespürt. Als es dann endlich am Bildschirm fett geschrieben stand, musste ich es erstmal verdauen. Nach sage und schreibe 18 Jahren spielen wir gegen diesen Konzern. Das ist richtig emotional. Und gleichzeitig hoffe ich inständig, dass das ganze nicht in Maxglan stattfindet. Dieses Spiel hat eine unschlagbare Werbewirkung. Entweder Grödig oder Heimrecht abtreten und in der Dorfdisco aufgeigen. Wir haben ein enormes Potential, extern kann man da auch mit sehr vielen Sympathisanten (Deutschland, Italien) rechnen, das sollte man trotz allem nutzen und aus Kleßheim einen gigantischen Hexenkessel machen!

Da würden auch aus Österreich viele von anderen Vereinen dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.