ÖFB Cup Tour 22/23


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Warum nicht? 

Aus Sbg habe ich gehört das der Struber heute elf und nicht neun Mal rotiert.:):)

Wenn sich die Jungen heute anscheissen dann kann sogar etwas drinnen sein. Die Austria ist in Form. Ich hoffe nur, dass die Kräfte gebündelt werden können und die Spieler nach dem 1:1 auswärts am Samstag für 90 Minuten fit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerGott schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich die Jungen heute anscheissen dann kann sogar etwas drinnen sein. Die Austria ist in Form. Ich hoffe nur, dass die Kräfte gebündelt werden können und die Spieler nach dem 1:1 auswärts am Samstag für 90 Minuten fit sind. 

Vor was genau sollen sich die Jungen anscheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Wenn ich gewisse Dinge hier und woanders lese bin ich froh, wenn die Partie vorbei ist 😉

Für mich als Fan ab den 90er Jahren der einige Male im Jahr zur Austria kommt ist das ganze Thema RB eigentlich schon lange keins mehr. Es ist viel passiert rund um die Übernahme und genauso seither.. mir ist RB einfach egal - weder konsumiere ich es, noch schau ich mir den Fußball an (liegt aber mittlerweile eher an Ö). Nach 18 Jahren sind da die Emotionen draußen - das war damals gegen Liefering noch etwas anderes, aber jetzt :ratlos:

Wahrscheinlich bin ich hier in NÖ bzw aktuell OÖ zu weit weg vom Geschehen um da voll mitten drinnen zu stecken - oder ich steigere mich zu wenig hinein 😂

Fakt ist - bleibt es ruhig kann die Austria viel gewinnen heute.. egal was auf der Anzeigetafel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
xylem schrieb vor 18 Minuten:

Bus blockiert? Weiß jemand mehr?

schwarz-weisse Grüße aus Graz

PS: in Salzburg nur violett!!

Zitat

Anpfiff verzögert sich

Vor 21:15 wird heute nicht gekickt, weil der Teambus von Red Bull Salzburg in der Anfahrt nach Grödig von einem schlecht geparkten PKW mit deutschem Kennzeichen blockiert wurde und die "Bullen"-Kicker somit nicht rechtzeitig ankamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.