Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Wir sollten nach dem Spiel wirklich mal geschlossen die Socials des Vereins stürmen und die Beurlaubung von Grabherr fordern. Und am Sonntag die VIP Plätze der West! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altach schrieb Gerade eben: Aber ich finde dieses extreme Experiment von Klose ist schon auch etwas zu hinterfragen? Etwas Rotation ist ja OK, aber das ist ein Haufen der so noch nie zusammen gespielt hat. Sind trotdem alles Spieler die von WG für die erste Mannschaft vorgesehen sind 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2022 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: wird trotzdem nichts ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 3-3 nach 90min, Forson macht dann in der Verlängerung das 4-3 🙉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Lustenau auch 2:0 hinten 😅😅😅aber die fast im 1en Anzug... bearbeitet 30. August 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 Edokpolor spielt als IV und Alioune mit 2,03m als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Lustenau auxh 2:0 hinten 😅😅😅aber die fast im 1en Anzug... Ist mir scheiss egal bei unseren eigenen Problemen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2022 Contenance, bitte, irgendjemand verjagen usw. bringt e nix aber mal ein schönes bescheidenes Transparent auf der Süd mit kritischem aber nicht beleidigender Wortwahl wäre sicher mal angebracht dann würde sich mein Eindruck der Einflussnahme des Vereins bei den Fanklubs in Luft auflösen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: ...dann würde sich mein Eindruck der Einflussnahme des Vereins bei den Fanklubs in Luft auflösen!!! Bei allem Respekt vor dem Fanclub. Aber, Wenn jetzt nix kommt, müssen sie ja, in welcher Form auch immer, gekauft sein! Das kann man nicht unkommentiert lassen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Bitte bleibt sachlich, es gibt Boardregeln. Lest sie, kann ja nicht sein, dass immer öfter gelöscht werden muss mittlerweile. Wer damit nicht klar kommt, kann ja gerne auf anderen Plattformen herumrülpsen bearbeitet 30. August 2022 von ExilXi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 6844 schrieb vor 30 Minuten: 3-3 nach 90min, Forson macht dann in der Verlängerung das 4-3 🙉 Hmmmm. Doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 30. August 2022 Abgesehen davon, dass da nichts zusammenläuft, frage ich mich aber auch, was Klose sich denkt, eine Totalrotation in diesem Ausmass durchzuführen. Ich sehe den Sinn dahinter, zwei bis drei neue Spieler, die sich aufdrängen, die Chance zu geben, aber diese Mannschaft hat wahrscheinlich noch nicht einmal im Training jemals zusammensgespielt. Insofern ist ein Gegner wie die Admira auf jeden Fall als zu stark anzusehen und in der Konstellation gibt es dann nur noch Verlierer. Man kann, wenn´s gut läuft, in der zweiten Hälfte vielleicht so gewaltig rotieren, aber nicht von vorneweg. Sage ich natürlich auch mit dem Wissen um ein 0:3; wenn´s gut gegangen wäre, hätte man vermutlich applaudiert. Sehe es durchaus so, dass die Stimmung recht angespannt ist; eine ähnliche Mannschaft wie in der Eliteliga aufzustellen, halte ich fast schon für eine Verzweiflungstat. Rückschlüsse über einzelne Spieler für das Rapidspiel kann man ja so auch kaum entnehmen, das ist ja wie das erste Training im ersten Sommertraining, nachdem alle Neuzugänge das erste Mal auf dem Platz stehen. Für mich kurios. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Natürlich muss die sofortige Entlassung von Grabherr mit allen gewaltfreien Mitteln gefordert werden. Was denn sonst? Und dieser Witzvorstand, der diesen Loser eingestellt har, muss die Meinung gesagt werden. Mit diesem Grabherr Schrott gewinnt man nicht mal gegen die Rapdis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 JavierZanetti schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass da nichts zusammenläuft, frage ich mich aber auch, was Klose sich denkt, eine Totalrotation in diesem Ausmass durchzuführen. Ich sehe den Sinn dahinter, zwei bis drei neue Spieler, die sich aufdrängen, die Chance zu geben, aber diese Mannschaft hat wahrscheinlich noch nicht einmal im Training jemals zusammensgespielt. Insofern ist ein Gegner wie die Admira auf jeden Fall als zu stark anzusehen und in der Konstellation gibt es dann nur noch Verlierer. Man kann, wenn´s gut läuft, in der zweiten Hälfte vielleicht so gewaltig rotieren, aber nicht von vorneweg. Sage ich natürlich auch mit dem Wissen um ein 0:3; wenn´s gut gegangen wäre, hätte man vermutlich applaudiert. Sehe es durchaus so, dass die Stimmung recht angespannt ist; eine ähnliche Mannschaft wie in der Eliteliga aufzustellen, halte ich fast schon für eine Verzweiflungstat. Rückschlüsse über einzelne Spieler für das Rapidspiel kann man ja so auch kaum entnehmen, das ist ja wie das erste Training im ersten Sommertraining, nachdem alle Neuzugänge das erste Mal auf dem Platz stehen. Für mich kurios. Absolut Jäger in die IV und Nimaga rein oder Gugganig statt Zwischenbrugger , aber alles durcheinander ist völlig kontraproduktiv, die Admira ist ja kein Viertligist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts