ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Bei allem Respekt vor dem Fanclub. Aber, Wenn jetzt nix kommt, müssen sie ja, in welcher Form auch immer, gekauft sein! Das kann man nicht unkommentiert lassen!

Stimmt. 

- Wir sind sportlich so schlecht wie noch nie

- Damit ich das aushalte, benötige ich ganz viel Bier

- Diesen wiederum kann ich mir nicht leisten, da ich sooo viel benötige, weil wir sportlich so schlecht sind

- Hier kommt Werner ins Spiel: Der überweist mir jeden Monat Betrag X, damit ich und der FC nichts negatives sagen, somit kann ich mir das vieeele Bier leisten

... ein Teufelskreis, ich sag's dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Stimmt. 

- Wir sind sportlich so schlecht wie noch nie

- Damit ich das aushalte, benötige ich ganz viel Bier

- Diesen wiederum kann ich mir nicht leisten, da ich sooo viel benötige, weil wir sportlich so schlecht sind

- Hier kommt Werner ins Spiel: Der überweist mir jeden Monat Betrag X, damit ich und der FC nichts negatives sagen, somit kann ich mir das vieeele Bier leisten

... ein Teufelskreis, ich sag's dir

Du erklärst die Jahrelange Situation bei der VEU!

Immer wenn kritik aufkam, laden Lampert und co. Das Südchaos bei Gratis Bier zu einem Fantreff ein und Stimmung bleibt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Du erklärst die Jahrelange Situation bei der VEU!

Immer wenn kritik aufkam, laden Lampert und co. Das Südchaos bei Gratis Bier zu einem Fantreff ein und Stimmung bleibt super!

Ich würde Freibier sehr begrüßen, dann würde man diesen Saukick wenigstens halbwegs kompensieren können 😅

bearbeitet von knaggls_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
6844 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut Jäger in die IV und Nimaga rein oder Gugganig statt Zwischenbrugger , aber alles durcheinander ist völlig kontraproduktiv, die Admira ist ja kein Viertligist

Nimaga? Sorry aber der hat heute meiner Meinung klar gezeigt, dass er nicht zu gebrauchen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Icg gehe davon aus, dass Klose diese Woche von unserem Witzvorstand entlassen wird und Werner an der Seitenlinie stehen wird 

Ich hoffe, dass am Sonntag jeder Altach Fan seine Stimme gegen Grabherr und diesen Witzvorstand erhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass am Sonntag jeder Altach Fan seine Stimme gegen Grabherr und diesen Witzvorstand erhebt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Noch ist diese Saison zu Retten!

Aber das geht nur mit Komplettem Neustart in der Führung und einem neuen Geist im Verein a la Engl und Zellhofer damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach schrieb vor 1 Minute:

Nimaga? Sorry aber der hat heute meiner Meinung klar gezeigt, dass er nicht zu gebrauchen ist. 

Ja in einer völlig neuen Mannschaft. Wer war heute zu gebrauchen? Wir würden noch 3-4 Verstärkungen brauchen um nicht wieder gegen den Abstieg zu kämpfen und was macht unser SD? PowerPoint und Pulli, sonst eh alles toll. Und das Geschirr für die Logen aussuchen vielleicht noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten:

Warum regt ihr euch über die große Rotation auf? Läuft mir der besten Elf auch nicht besser. Nicht mal unter Pastoor hab ich schlechtere Spiele gesehen.

Die Startelf hat durchaus gute Leistungen in dieser Saison gezeigt. Bis auf die IV ist die erste Elf nicht so schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Herr bringts auf den Punkt: Zitat aus FB ich hoffe Er verzeiht mir das!

Top-Fan

Toni Grießer

Wir haben einen erstklassigen Trainer, aber einen sechstklassigen Sportdirektor und einen Amateurhaften Vorstand der nicht mal den Dackelklub von Hausmeister Krause führen könnte.

GUNZ , PFANNER, LÄNGLE UND GRABHERR tut dem Verein einen Gefallen und stellt euch selbst von den Aufgaben in Altach frei, damit mein Herzensverein in Ordentliche Hände kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Eines der schlechtesten Altach-Spiele der letzten Jahre. Da muss man gar nicht viel analysieren. Schlecht, katastrophal und einfach nur peinlich.

Jetzt volle Konzentration auf die Bundesliga und das wichtige Spiel gegen Rapid, wo wir mit der bestmöglichen Startelf drei Punkte holen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut ich die erfrischende öffentliche Forderung nach Verstärkungen fand, so sehr kam mir die gestrige Aufstellung wie eine Trotzreaktion vor. Vor allem die Torwart Geschichte ist unnötig zu diesem Zeitpunkt.

Natürlich entschuldigt das nicht die katastrophale Leistung des gestrigen Teams, da braucht sich dann keiner wundern wenn es wieder zu den Juniors geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.