ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube, Klose sieht dasselbe, was die meisten anderen auch sehen: einen Casali, der meist ganz gut hält und auf der Linie sehr gut ist, mit dem Fuss aber (für Bundesliga) sehr unterdurchschnittlich und wirklich immer wieder mal mit Patzern. Dazu kommt, dass er (zu) wenig mit den Vorderleuten kommuniziert. Umsonst bekommt Odehnal die Chance sicher nicht. Glaube mitbekommen zu haben, dass das in der Vorbereitung auch lange offen war, wer startet (aber Odehnal hat im Sommer in den entscheidenden Testspielen offenbar nicht ganz überzeugt). Bin gespannt, ob er die Chance morgen nützt. Denke, das ist eine große Chance für Odehnal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, Klose sieht dasselbe, was die meisten anderen auch sehen: einen Casali, der meist ganz gut hält und auf der Linie sehr gut ist, mit dem Fuss aber (für Bundesliga) sehr unterdurchschnittlich und wirklich immer wieder mal mit Patzern. Dazu kommt, dass er (zu) wenig mit den Vorderleuten kommuniziert. Umsonst bekommt Odehnal die Chance sicher nicht. Glaube mitbekommen zu haben, dass das in der Vorbereitung auch lange offen war, wer startet (aber Odehnal hat im Sommer in den entscheidenden Testspielen offenbar nicht ganz überzeugt). Bin gespannt, ob er die Chance morgen nützt. Denke, das ist eine große Chance für Odehnal.

Aber irgndwie sind die parallelen zum letzten Jahr erschreckend. Sich anbahnende Niederlagenserie, Torwartdiskussion. Hier die gleichen Diskussionen. Wenns weiter so geht wird es hier bedingunglslose Klose befürworter aber auch Kritiker geben. Ich hoffe man kratzt jetzt die Kurve nochmals will ich mir nicht eine solche shitshow geben....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 51 Minuten:

Aber irgndwie sind die parallelen zum letzten Jahr erschreckend. Sich anbahnende Niederlagenserie, Torwartdiskussion. Hier die gleichen Diskussionen. Wenns weiter so geht wird es hier bedingunglslose Klose befürworter aber auch Kritiker geben. Ich hoffe man kratzt jetzt die Kurve nochmals will ich mir nicht eine solche shitshow geben....

Eines ist schon klar, verlieren kann eigentlich nur der Verein, werden Klose‘s Forderungen ausgeschlagen und er würde die daraus resultierenden Konsequenzen ziehen werden wir so schnell keinen halbwegs kompetenten Trainer mehr finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, etwas Geld für 1-2 gute bis sehr gute Defensivspieler in die Hand zu nehmen. Im Winter sind die Spieler nicht billiger und auch der Pool an Kandidaten ist kleiner. Zumeist kommen dann auch nur Spieler per Leihe usw. Klose wird Grabher hoffentlich ein Paar Namen mitgeteilt haben. 

Gemma jetzt!

Edit: Also Vereinslose IV sind ein paar interessante dabei, muss nur noch das Geld locker gemacht werden!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JavierZanetti schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, Klose sieht dasselbe, was die meisten anderen auch sehen: einen Casali, der meist ganz gut hält und auf der Linie sehr gut ist, mit dem Fuss aber (für Bundesliga) sehr unterdurchschnittlich und wirklich immer wieder mal mit Patzern. Dazu kommt, dass er (zu) wenig mit den Vorderleuten kommuniziert. Umsonst bekommt Odehnal die Chance sicher nicht. Glaube mitbekommen zu haben, dass das in der Vorbereitung auch lange offen war, wer startet (aber Odehnal hat im Sommer in den entscheidenden Testspielen offenbar nicht ganz überzeugt). Bin gespannt, ob er die Chance morgen nützt. Denke, das ist eine große Chance für Odehnal.

Trotzdem ist di größte Baustelle in der IV! Da muss man investieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

Eines ist schon klar, verlieren kann eigentlich nur der Verein, werden Klose‘s Forderungen ausgeschlagen und er würde die daraus resultierenden Konsequenzen ziehen werden wir so schnell keinen halbwegs kompetenten Trainer mehr finden!

Dann springt Grande Werni ein und rettet uns. Geld für Spieler, die uns mal ins OPO bringen? Wir brauchen zuerst Business Logen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196310/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach

Also wenn das wirklich die Aufstellung ist wird heute schon ein wenig Experimentiert 🤔

Könnte interessant werden wie Bischof, Dahan und Nuhiu harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3196310/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach

Also wenn das wirklich die Aufstellung ist wird heute schon ein wenig Experimentiert 🤔

Das ist sie tatsächlich. Sehr viel Experimente 

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Mit dieser Aufstellung sind wir mMn aber sicher nicht Favorit in dem Spiel. 

Na, als ob die Juniors antreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.