ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Ich finde die Rotation gut. Das Heimspiel gegen Rapid ist sicherlich wichtiger und Zwischenbrugger bekommt eine Nachdenkpause. Aber wieso ist Tartarotti nicht im Kader? :confused:

Allerdings kann ich die allgemeine TW-Diskussion nicht nachvollziehen. Casali ist zwar kein moderner TW und hat mit dem Ball am Fuß Schwächen, aber auf der Linie ist er teilweise überragend. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch mehr Gegentreffer kassiert!

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Rotation gut. Das Heimspiel gegen Rapid ist sicherlich wichtiger und Zwischenbrugger bekommt eine Nachdenkpause.

Allgemein kann ich die TW-Diskussion allerdings nicht nachvollziehen. Er ist zwar kein moderner TW und hat mit dem Ball am Fuß Schwächen, aber auf der Linie ist er teilweise überragend. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch mehr Gegentreffer kassiert!

 

Jurcec auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde sagen: Ohne Casali hätten wir weniger Gegentore bekommen. Nebst anderen Dingen zwei Vorlagen auf dem Präsentierteller in den letzten paar Spielen. Sollte in der BuLi so nicht passieren, und schon gar nicht wiederholt. Auf der Linie ist er stark, aber als "überragend" sehe ich ihn auch da nicht. Umsonst ist er nicht jahrelang hinten dran gewesen - er ist einfach nicht das über Jahre unerkannte Toptalent (falls man in dem Alter noch von "Talent" reden darf). 

Odehnal bekommt die Chance, wenn er sie nützt, sehe ich für Casali Perspektivprobleme, wenn er sie nicht nützt, wird Casali ohnehin vorerst wieder zurückkommen. Mehr Alternativen als die zwei hat Klose dzt ohnehin nicht (denn Gremsl ist kein BuLi Einser). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Odehnal das super Talent. :lol:

In 2-3 Jahren könnte er vielleicht eine Option werden, wenn er sich gut entwickelt. Aktuell hat er aber noch keine Profi-Erfahrung und Casali muss die klare Nummer 1 sein!

Ich sag dir Odenahl wird nie ein Buli-Stammtorhüter werden. Zwar hat er Gardemaße für einen Tormann das wars dann aber auch.

 

Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Bei allem lob für Klose sonst, diese Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber uns Fans, die sich auch im Cup einen Ordentlichen Auftritt erwarten

Absolut! Wir Fans hätten es auch mal verdient im Cup weiter zu kommen. Das man den so herschenkt ist für mich unverstänlich. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.