ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 14 Minuten:

Den Thread kannst am 18.07. wieder schließen

Der Klassiker. Die alljährliche Pokalblamage😅 

Nein Spaß bei Seite. Wenn man sich einen Flieger gönnt für die Hinreise dann ist wenigsten die Anreise gut und kräfteschonend möglich. Nicht so als wenn man in der letzten Ortschaft in der Südsteiermark spielen müsste. Aber heuer muss eine Blamage mit allen Mitteln verhindert werden. Unterschätzen werden wir sie nach den letzten blamablen Auftritten hoffentlich nicht🤞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
julian schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst? hat normalerweise nicht der verein aus der tieferen liga automatisch heimrecht im cup?

hat glaube ich mit Corona zu tun. Wenn der "kleinere" Verein die Auflagen erfüllen kann, dann darf er auch zuhause spielen. Das muss aber beantragt werden, ansonsten spielt man beim "grösseren" Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 1 Stunde:

hat glaube ich mit Corona zu tun. Wenn der "kleinere" Verein die Auflagen erfüllen kann, dann darf er auch zuhause spielen. Das muss aber beantragt werden, ansonsten spielt man beim "grösseren" Verein.

Ist aber so gut wie immer der Fall das gewechselt wird. Wird auch meist zugelassen. Vorallem wenn jetzt nicht grad Rapid spielt reicht eigentlich fast jedes Stadion das die Anforderungen bezüglich Rasen und Flutlicht erfüllt. Hat auch mit Reisekosten etc. zu tun. Evtl. wechseln sie in ein anderes Stadion in Wien aber glaub nicht das es zu einem Heimspiel für uns wird...🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So nächste Woche gilts. Und ich erwarte mir das heuer auch mal der Klassenunterschied ersichtlich wird(vorallem im Ergebnis). Würde eigentlich mit der Aufstellung von gestern beginnen. Evtl. noch mit Strauss und/oder Nimaga. Es darf aufjedenfall nicht mehr als Testspiel gesehen werden. Das hatte ich in den vergagenen Jahren oft das Gefühl, und Canadi war letztes Jahr ja sogar noch so schlau und hat es gesagt. Dementsprechend war dann das Ergebnis gegen Copacabana😅 man sollte die Spieler an diese Schmach erinnnern dass sie sehen das man die Sache ernst nehmen muss um sich nicht wieder gleich vor ganz Österreich komplett zu blamieren. Letztes Jahr waren wir glaub der einzige Bundesligist der in der ersten Runde gehen musste...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Nimaga fand ich nicht stark. Strauss ist sicher eine Option, thurwald gehört mMn getauscht gegen mischitz.

Da bin ich anderer Meinung. Hoffe das Thurnwald wieder in die Gänge kommt...normalerweise war er ja immer einer der besten( außer letzte Saison).  Denke das im die ganze Canadizeit wo er sechser Spielte usw nicht gut getan hat.

Aber gerade er ist ein Spieler der gegen einen unterklassigen Verein mMn mehr offenisvpotential mitbringt als Mischitz. Der Schuss und so weiter kann er da erher einsetzen. Also ich würde schon bei Thurnwald bleiben. Denke das er gerade bei schwachen Gegner mehr Offensivdrag als Mschitz hat der ja selbst noch nicht so viel Profierfahrung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.