ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Schwierige Partie kannst aus unserer Position eigentlich nichts gewinnen. Haben schnell performed in Liga 2, hätte ich uns nie und nimmer so zugetraut wenn wir abgestiegen wären. Das einzige positive an dem Los: ein knappes Ausscheiden vorallem bei Rotation im Hinblick auf Rapid wäre jetzt nicht die riesengroße Blamage. Anders wäre das wenn wir gegen ein RL-Team spielen würden. Ich rechne eigentlich fest mit einer Niederlage.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn klose weiter sein spielsystem festigt ist das ein Spiel unter wettkampfbedingungen das durchaus wertvoll sein dürfte. Egal wie es ausgeht, aber hoffe auf eine souveräne Leistung. Wenn wir mit Pech scheitern auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
ExilXi schrieb vor 3 Stunden:

Dahan und Nimaga lt. VN zum Spiel nachgefahren. Wird dann wohl experimentiert, löst aber nicht das IV Problem

Sehr gute Nachricht! Endlich bekommt Nimaga eine Chance und bei Dahan sehen wir jetzt, ob er das nötige Niveau mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vlbgbeobachter schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe das morgen Odehnal überzeugt

Das ist sicher eine schlechte Nachricht für Casali. Weil Klose sagte ja am Beginn der Saison es spielt immer der beste Tormann auch im Pokal bei ihm. Entweder hat sich an diesem Grundsatz was geändert oder er ist bereit über die Torhüterfrage nachzdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.