MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Seedorf schrieb vor 1 Minute: Geht das im Achtelfinale noch? Ja, sollte inklusive Achtelfinale möglich sein. bearbeitet 4. September 2022 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 4. September 2022 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Ja, sollte inklusive Achtelfinale möglich sein. Ja, kann beantragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷♂️ In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥 bearbeitet 4. September 2022 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2022 StreitiKV schrieb vor 35 Minuten: Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷♂️ In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥 Wird vermutlich ab diesem Wochenende schon heiß. Freut mich sehr für den GAK. Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? Wird ein geiles Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Wird vermutlich ab diesem Wochenende schon heiß. Freut mich sehr für den GAK. Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? Wird ein geiles Spiel. Vor allem wird es sich finanziell für den GAK rentieren. Wenn die Partie ausverkauft ist, werden es so um die 350 k - 400 k Euronen sein die in die Kassa der Roten gespült wird. Für einen Zweitligisten schon ein fetter Batzen. bearbeitet 4. September 2022 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2022 Seedorf schrieb vor 2 Stunden: Geht das im Achtelfinale noch? Ja, deshalb hat auch der Verein noch keinen Spielort genannt auf der Homepage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 StreitiKV schrieb vor 3 Stunden: Undankbar... Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung 🤷♂️ In Graz wirds vermutlich trotz des Termins Ende Oktober ziemlich heiß 😳😳😳🔥🔥🔥 Das wiederum versteh ich nicht. Der WAC momentan von den Bundesligisten sicher eines der dankbarsten Lose. Der vorletzte Platz und die 17 Gegentore lügen ja nicht. Und zwecks Attraktivität: das macht ja, solange ihr die Heimspiele im Hofmann Personal "Stadion" spielt eh keinen Unterschied. Ich sag ihr packt die Hürde und Pasching bekommt dann im Februar ein würdiges letztes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2022 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Das wiederum versteh ich nicht. Der WAC momentan von den Bundesligisten sicher eines der dankbarsten Lose. Der vorletzte Platz und die 17 Gegentore lügen ja nicht. Und zwecks Attraktivität: das macht ja, solange ihr die Heimspiele im Hofmann Personal "Stadion" spielt eh keinen Unterschied. Ich sag ihr packt die Hürde und Pasching bekommt dann im Februar ein würdiges letztes Spiel. Das sehe ich genauso In Pasching mit dem besseren Ende für Blau Weiß natürlich 🙃🤠✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 5. September 2022 Derby in Pasching?? Des wäre für mich persönlich das letzte was ich möchte. Die paar tausend Euros sind lächerlich und sportlich wird’s auswärts nichts zu holen geben bzw. Gibts eher einen auf den Deckel. Wenn Derby dann im DPS Neu und sonst nirgends Hoffe es wird ein Heimspiel gegen den WAC. Sehe uns hier eigentlich nicht komplett chancenlos. Danach im VF gegen den FAC, der sensationeller weise den LASK besiegt hat. Im Semifinale wartet dann Ried und im Finale gelingt uns dann die Sensation gegen die Wiener Austria. So schaut mein Fahrplan Richtung Europapokal im DPS Neu aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. September 2022 mMn haben wir kein schlechtes Los bekommen wo man auch durchaus Heimrecht beantragen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 14 Stunden: Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? "Beim letzten Aufeinandertreffen im Mai 2007 schoss Mario Haas Sturm zu einem 1:0-Sieg gegen den GAK." https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/gegen-gak-im-oefb-cup--das-sagt-sturm-graz-zum-derby-los/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2022 Wann wird eigentlich üblicherweise eine Entscheidung bezüglich Heimrecht gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 29 Minuten: Wann wird eigentlich üblicherweise eine Entscheidung bezüglich Heimrecht gefallen? 19.10. um 18 Uhr, WAC Zuhause Angaben ohne Gewähr😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 13 Stunden: Wann wird eigentlich üblicherweise eine Entscheidung bezüglich Heimrecht gefallen? in 2 Wochen. Es wurde angesucht, aber die Entscheidung fällt erst in zwei Wochen. bearbeitet 10. September 2022 von Arik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb am 2.9.2022 um 11:05 : ich eigentlich gegen gar keinen eventuell Wattens oder WAC...aber ansonsten https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/212050?UNIQA-OEFB-Cup sehr gut...ab in die nächste Runde bearbeitet 13. September 2022 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts