Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 fred 74 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Sturm und Rapid kann ich mir kein Heimspiel erwarten. Glücklich würden die beiden mit den 90 Karten nicht sein. Aber was soll da schon Großes passieren? Oder ist unser Block schon mit allen verfeindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 2. September 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Glücklich würden die beiden mit den 90 Karten nicht sein. Aber was soll da schon Großes passieren? Oder ist unser Block schon mit allen verfeindet? Warum sollten wir gerade mit Rapid verfeindet sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2022 Egal ob jetzt 90 Grüne, 90 Grazer, 90 Rieder oder 90 Paschinger dabei sind. Die Sicherheitskosten werden ziemlich gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Gegen die großen Teams würd ich wenn möglich nach Traun ausweichen. Macht dann auch finanziell weit mehr Sinn. Hoffe aber auf eine Auswärtsfahrt nach Ried oder Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 BillKaulitz schrieb vor 6 Minuten: Warum sollten wir gerade mit Rapid verfeindet sein? Darum hab ich ja gefragt - da sich fred 74 und blauweiss78 kein Heimspiel gegen 90 Rapidler vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. September 2022 als auswärtiges team bekommst 16000 prämie. das hätten wir nichtmal bei ausverkauften hps mit den zuschauereinnahmen,da käme 9500 prämie dazu, dafür hohe sicherheitskosten. mmn sollte man einfach auswärts antreten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Darum hab ich ja gefragt - da sich fred 74 und blauweiss78 kein Heimspiel gegen 90 Rapidler vorstellen können. siehe @MarioAUT...des meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2022 mike94 schrieb vor 10 Minuten: Gegen die großen Teams würd ich wenn möglich nach Traun ausweichen. Macht dann auch finanziell weit mehr Sinn. Hoffe aber auf eine Auswärtsfahrt nach Ried oder Wien. Ich geh auch davon aus, dass das auch keiner zulassen wird wollen, bei uns heraust' ist man für sowas kaum aufgestellt. Nachdem die Sanierung des Stadions ebenfalls noch nicht abgeschlossen ist, würde es mich massiv wundern, wenn das überhaupt eine Möglichkeit wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Wunschlos Pask daheim mit Begrenzung von 90 Fans im Auswärtssektor!!! bearbeitet 2. September 2022 von Trivon_Ivanov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. September 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 27 Minuten: Wunschlos Pask daheim mit Begrenzung von 90 Fans im Auswärtssektor!!! glaub, da steht dann sogar ein spiel ohne zuschauer im raum, wenns das am LASKplatz durchdrücken woitts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 3 Minuten: glaub, da steht dann sogar ein spiel ohne zuschauer im raum, wenns das am LASKplatz durchdrücken woitts bearbeitet 2. September 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2022 I hätt gerne die Austria auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 mein wunschlos: die depperten, wurscht wo....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2022 Willi Kreuz schrieb vor 55 Minuten: mein wunschlos: die depperten, wurscht wo....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 2. September 2022 mike94 schrieb vor 10 Stunden: Gegen die großen Teams würd ich wenn möglich nach Traun ausweichen. Macht dann auch finanziell weit mehr Sinn. Hoffe aber auf eine Auswärtsfahrt nach Ried oder Wien. Letztes Jahr wären die Ausweichstadien Grödig und St. Pölten gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts