Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Die Young Violets haben es durch das Derby auch mal ins Hauptforum geschafft. Trotzdem werde ich diesen Thread nutzen für die Aufstellung. Könnte so aussehen: Conde Pazourek Kopp Hahn Milosavljevic Schmelzer Mester Fischerauer Pecar Pross Drame Ersatzbank: Jusic, Au Yeong, Gintsberger, Ivkic, Safin, Klein, Dizdarevic, Sutterlüty bearbeitet 19. August 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Gleich mal ein typisches YV Gegentor. Haarsträubender individueller Fehler und Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Bist du deppad! Pecar Traumgoi (wobei ich mir schon gedacht hab dass es vorbei is bei der Vorlage) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Geiles Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) safin kommt, auf den bin ich gespannt is halt leider auch das nächste Zwergerl im Zentrum... bearbeitet 19. August 2022 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Sehr leiwand... schaue seit 2min zu und sehe gleich zwei Tore von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2022 Logisch geht so lange bis sie ausgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 97. Minute von 95... HüDo bleibt HüDo, auch wenn eine "II" dahinter steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. August 2022 Die brunzen auch bei den kleinen. Wieso gewinnen die nicht alles wenns eh immer geht bis die treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Schworze ***. So lang spielen lassen, bis die Grindigen noch ein Tor machen. ***** ********* ******** ********. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. August 2022 Man müsste mal deren Nachspielzeit zamrechnen. Pro Saison fix rund 2 ganze Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 19. August 2022 Wer hat da gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts